Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

auf der Suche nach ein haftendes Versorgungsmittel – Seite 2

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

auf der Suche nach ein haftendes Versorgungsmittel

Beitrag von Hermon » 26.09.2013, 18:30

Hallo Michaelmuth, ich habe erst seid ein paar Tage ein Stoma, habe aber ziemlich schnell alle mögliches Beutel getestet. Auch ich bevorzuge lieber die 1-teiligen Beutel und bin bei Hollister gelandet. Die kleben wie doll und verrückt, lassen sich aber mit einen Spritzer Pflasterlöser wieder leicht entfernen.
LG
Hörbie


Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: