Neu hier? | schnell registrieren!

Austreifbeutel konvex – Seite 2

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Austreifbeutel konvex

Beitrag von rammi » 29.05.2012, 16:38

Hallo Inge,

vielleicht versuchst Du mal den Eakin Kinderbeutel convex. Er fasst 300 ml und ist somit echt klein. Er kann allerdings nur bis 30 mm ausgeschnitten werden. Eakin 0800 2244022

Die Firma Marlene (Holland 0031344651422) bringt ca. Ende November Dezember 11 einen neuen Beutel mini convex heraus. Vielleicht versuchst Du es dann mal da.

Welland (0800 9344633) hat den Beutel xcds 513 im Angebot (Lochgröße bis 25 mm und in medium bis 32 mm). Dieser wird zwar nicht als convex beschrieben, hat aber an sich schon eine convexitität(nennt sich curvex).

Viel Erfolg beim suchen und schreib mal wie die sich so machen falls Du die Beutel probierst.

HG
rammi

kein Profilfoto
rammi

Mitglied

Austreifbeutel konvex

Beitrag von Krabbe » 29.05.2012, 17:52

Hallo rammi,
das ist eine gute Idee mit den Kinderbeuteln. Vielleichtauchnoch bunt? :froh:
Danke für den Tip, werde mich drum kümmern.
LG Inge

kein Profilfoto
Krabbe

Mitglied

Austreifbeutel konvex

Beitrag von Krabbe » 01.06.2012, 20:10

ImMoment teste ich Zensur mit konvexen Hautschutzringen von Hollister. Bis jetzt klappt es gut, besonders angenehm ist, keinen harten Ring mehr zu haben. Und die Zensur Austreifbeutel plan gibt es auch in mini.
gruß Inge

kein Profilfoto
Krabbe

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: