Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Benutzt ihr zum Ausschneiden der Platte eine Schablone? – Seite 3

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Schneidet ihr eure Platte mit einer Schablone?

Ja (männlich)
10%
4 Stimmen
10%
Nein (männlich)
32%
13 Stimmen
32%
Manchmal (männlich)
2%
1 Stimmen
2%
Ja (weiblich)
17%
7 Stimmen
17%
Nein (weiblich)
34%
14 Stimmen
34%
Manchmal (weiblich)
5%
2 Stimmen
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 41

Benutzt ihr zum Ausschneiden der Platte eine Schablone?

Beitrag von Jogi » 07.06.2019, 23:21

Ich habe seit etwa anderthalb Jahren vorgestanzte von meinem Lieferanten,vorher war meine "Versuchsfase",da hatte ich viele verschiedene Modelle aber seit sich meine Darmschlaufe auf der Bauchdecke nicht mehr verändert und ich das Modell gefunden habe welches mir passt kann ich sie vorgestanzt bestellen.

kein Profilfoto
Jogi

Mitglied

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: