Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Blut im Stuhl – Seite 2

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Blut im Stuhl

Beitrag von Waltraud Mayer » 09.02.2007, 11:57

Hallo Navi-pda
57 kg in 8 Monaten abgenommen ist aber schon heftig...ob das so gesund war???
Es freut mich trotzdem das Du es geschsfft hast...hast Du da keine Hautpropleme??? ich bin zu neugierig entschuldigung...
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Blut im Stuhl

Beitrag von doro » 09.02.2007, 12:32

Zitat doro:

Lasse Dir von Deiner Stoma Schwester eine Schablone anfertigen,denn beim Doppellauf wird die Platte ja nicht rund sondern oval ausgeschnitten.




Zitat Lupus:
Hast du eigentlich eine Schablone zum Zuschneiden deiner Stomaversorgung? Das hat mir geholfen die Versorgung bzw. die Grundplatte genau zuzuschneiden, d


Hallo Lupus, meine Frage war sinngemäß Deiner doch sehr ähnlich ;) :confused:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Blut im Stuhl

Beitrag von Lupus » 09.02.2007, 12:36

Liebe Waltraud, ich weiss, die Emanzipation der Männer in diesem Metier braucht seine Zeit. In der Zwischenzeit bin ich auch mit den beiden wirklich sehr fachkompetenten, zuverlässigen und menschlich kompetenten Frauen im Unispital Zürich zufrieden. Ich glaube manch einer hier im Forum wäre dankbar solche Fachkompetenz während und nach einem Krankenhausaufenthalt nutzen zu können.
Gruss Lupus

kein Profilfoto
Lupus

Mitglied

Blut im Stuhl

Beitrag von Lupus » 09.02.2007, 12:38

Entschuligung doro, du hast recht. Habe mal wieder nicht alles gelesen. Gruss Lupus

kein Profilfoto
Lupus

Mitglied

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: