Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Dansac Produkte für Colostoma abzugeben – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Dansac Produkte für Colostoma abzugeben

Beitrag von blumenkind » 11.10.2014, 13:07

Hallo

habe Dansac Produkte die ich nicht mehr brauche Größe 43 abzugeben gegen Portogebühr
bitte meldet Euch.

kein Profilfoto
blumenkind

Mitglied

Zuletzt geändert von Melli am 11.10.2014, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift geändert, weil "Colostoma" ein bisschen wenig zeigte, was Thema ist

Dansac Produkte für Colostoma abzugeben

Beitrag von Trudi » 16.10.2014, 23:20

Hallo erstmal

Schön, dass du helfen möchtest.

Schick ne mail an Dominicalatino. Die kümmern sich um einen Buben in der Dom. Rep. Da gibts wohl ernsthafte Versorgungsprobleme mit den Versorgungen.

Ich glaub, dass es da evtl. auch mehr Bedarf gäbe, falls es nun bei dem Buben gerade nicht passt.

Andererseits ist wohl alles besser als Mülltüte auf Bauch oder gar nix! Oh mann, was man da manchmal hört und sieht! Und das sogar in der EU.

Aber in der EU wird ja dann meist der heilige Bürokratius überaktiv und aufgrund von allerlei Gesetzchen und Vorschriften bleibt nur die Tonne für so Sachen.

Also versuchs bei Dominicalatino!

Servus

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Dansac Produkte für Colostoma abzugeben

Beitrag von blumenkind » 21.10.2014, 13:08

hallo

komme mit Adresse nicht weiter, das meiste in Englisch

Gruß

kein Profilfoto
blumenkind

Mitglied

Dansac Produkte für Colostoma abzugeben

Beitrag von Melli » 21.10.2014, 18:30

Hallo zusammen!

Ist ja auch nicht ganz richtig, der User-Name lautet Domenicanlatino, hier ist der Thread

stomaversorgung/welche-beutel-muss-ich-besorgen-t26342-10.html?hilit=welche%20Beutel

In diesem Thread liest man noch von Lina, die an eine junge Frau in der Ukraine weiter gibt

ileostoma/verschenken-von-stomamaterial-t26508.html

Viele Grüße
Melli

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Dansac Produkte für Colostoma abzugeben

Beitrag von Smile » 22.10.2014, 08:27

Hallo,

oder vielleicht an Juliane, die gerade einen Beitrag unter Colostoma geschrieben hat und Produkte für Ihren Bruder in Ungarn sucht (falls die Größe passt).

Viele Grüße
KatjaW

kein Profilfoto
Smile

Mitglied

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: