Neu hier? | schnell registrieren!

Entzündung – Seite 3

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Entzündung

Beitrag von Skyfire » 06.06.2012, 21:15

Huhu Claudia,

verständlich das du nicht laufend vor der Kiste hängst.

Stelle unbesorgt deine Fragen, es antwortet Dir garantiert jemand, vielleicht nicht unbedingt so schnell wie heute, aber meist bekommst du noch am selben Tag Antwort.

Wir alle werden unser bestes geben damit du die Oma schaukeln kannst (ähm, ich meine das Kind :) )

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Entzündung

Beitrag von doro » 06.06.2012, 21:30

Oma meint aber auch es tut nicht mehr ganz so weh wie die letzten drei Tage.
Dann weiter gute Besserung :winke: Fein, dass Du so sorgsam mit der Omi umgehst :gutGemacht:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Entzündung

Beitrag von Fufukatze » 08.06.2012, 16:18

Hatte gestern keine Zeit mehr mich zu melden. Also Pflegedienst hat drauf geschaut und meinte das wäre nichts schlimmes. Ich solls etwas öfter reinigen als man das sonst macht,aber das hab ich ja eh schon gemacht. Creme soll ich nur drauf machen , wenn ich nicht so oft saubermachen kann,ansonsten öfter mal am Tag frische Luft dran lassen.
Oma hat auch gesagt es ist wieder viel besser.

Wollte ich nur nochmal loswerden als kleine Zwischenmeldung,weil ihr mir alle so schnell helfen wolltet!

Liebe Grüße
Claudia

kein Profilfoto
Fufukatze

Mitglied

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: