Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Hautreinigung – Seite 2

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Hautreinigung

Beitrag von schlenzig » 29.01.2007, 12:13

hallo liebe Lachi,

ich durfte während der Bestrahlung auch nicht in dem Bereich mit Wasser in Berührung kommen. Der Grund war ganz simpel.:D

Bei mir wurde ein sogenanntes Strahlenfeld auf die Haut gemalt. Die Farbqualität der dabei verwendeten Stifte war so genial, dass sie alle 2-3 Tage erneuert werden mussten. :D Wasser wäre hier absolut schädlich gewesen.

LG

Bodo

kein Profilfoto
schlenzig

ehemaliges Mitglied

Hautreinigung

Beitrag von Frau Lachmann » 29.01.2007, 12:20

Achsooo...! Danke für die Erklärung!:)

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: