Neu hier? | schnell registrieren!

Herzlich Willkommen: unsere Stomaexpertinnnen sind mit an Bo – Seite 3

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Herzlich Willkommen: unsere Stomaexpertinnnen sind mit an Bo

Beitrag von Daniel » 05.09.2006, 08:02

Hallo ihr vier

auch von mir ein Herzliches Willkommen

Liebe Grüße aus dem sonnigen Baden
Daniel

kein Profilfoto
Daniel

Mitglied

Herzlich Willkommen: unsere Stomaexpertinnnen sind mit an Bo

Beitrag von Melli » 06.09.2006, 08:50

:) Herzlich Willkommen!

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Herzlich Willkommen: unsere Stomaexpertinnnen sind mit an Bo

Beitrag von Frau Lachmann » 07.09.2006, 10:57

Auch von mir natürlich ain Herzliches Willkommen!
Ich finde es toll, was Christian alles so auf die Beine stellt und toll, daß Ihr da mit macht!

LG Lachi

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Herzlich Willkommen: unsere Stomaexpertinnnen sind mit an Bo

Beitrag von Linie 22 » 07.09.2006, 19:45

Hallo Ihr alle vier, herzlich willkommen und Grüße aus Chem`s von Linie 22.

Also dann: Einer für Alle und Alle für Einen;););)


Schönen Abend und :winke: :winke: Linie 22

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Herzlich Willkommen: unsere Stomaexpertinnnen sind mit an Bo

Beitrag von PC Sandra » 11.09.2006, 15:56

Hallo zusammen!

Vielen Dank für die nette Begrüßung und die lieben Worte! Ich löse jetzt die Andrea für diese Woche ab und bin gespannt!

Schöne Grüße aus München
Sandra:cool:

kein Profilfoto
PC Sandra

Mitglied

Herzlich Willkommen: unsere Stomaexpertinnnen sind mit an Bo

Beitrag von Biggi0001 » 12.09.2006, 23:15

Ziemlich verspätet (habe mein Stoma grade mal für drei Wochen Campingurlaub in Spanien an den Strand gelegt ;)) schließt sich Königswinter gerne mit einem "Herzlich Willkommen" an.

Anke kenne ich ja schon, den drei mir noch unbekannten Größen :) wünsche ich, genau wie Anke, alles Gute, eine schöne und bereichernde Zeit hier im Forum und ich freue mich sehr, daß ihr eure Kompetenz hier einbringen werdet!

Liebe Grüße,
Biggi0001

kein Profilfoto
Biggi0001

Mitglied

Herzlich Willkommen: unsere Stomaexpertinnnen sind mit an Bo

Beitrag von Kai A. Pfänder » 13.09.2006, 07:39

Ihr Lieben,
ein ganz herzliches Willkommen auch von mir. Ihr seid eine wirkliche Bereicherung des Forums.
Herzlichst
Kai aus Hamburg

kein Profilfoto
Kai A. Pfänder

Mitglied

Herzlich Willkommen: unsere Stomaexpertinnnen sind mit an Bo

Beitrag von Andi_672 » 15.09.2006, 16:49

Auch ich finde es toll, daß Ihr Eure Zeit für uns opfert. Denke auch es wirdfür beide Seiten interessant. Also bis bald Andi

kein Profilfoto
Andi_672

Mitglied

Herzlich Willkommen: unsere Stomaexpertinnnen sind mit an Bo

Beitrag von Monsti » 11.11.2006, 15:33

Hallo Christian,

kann es sein, dass sich unsere Expertinnen Andrea und Sandra schon wieder aus dem Forum ausgeklinkt haben? :confused: In letzter Zeit antwortet eigentlich nur noch Katrin (danke Katrin! :kiss: ).

Liebe Grüße von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Herzlich Willkommen: unsere Stomaexpertinnnen sind mit an Bo

Beitrag von Webkänguru » 11.11.2006, 18:33

Hallo Monsti,

nein, alle vier sind nach wir vor mit an Bord und haben bisher auch nicht geäußert, dass es ihnen hier in unserer Runde nicht gefällt ;)

Allerdings hat sich heraus gestellt, das der ursprünglich geplante wöchentliche Wechsel zwischen den Therapeutinnen nicht machbar ist. Man hat doch mal mehr, mal weniger zu tun und vielleicht dann gerade viel um die Ohren, wenn man an der Reihe ist. Daher haben sich unserer vier Therapeutinnen entschlossen, das etwas freier zu gestalten und jeder verfolgt das Stoma-Forum so, wie er Zeit hat. Mal mehr, mal etwas weniger.

Das soll jetzt nicht heißen, das Katrin in letzter Zeit nichts anderes zu tun hatte ;) Vielmehr, das jede Tag mind. eine unserer Therapeutinnen uns hier besuchen kommt :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: