Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Hilfe mit neuem Versorger – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Hilfe mit neuem Versorger

Beitrag von Keks2005 » 27.05.2014, 12:05

Hallo :cry:

ich quäle mich nun seit fast einem Jahr mit meinem jetzigen Versorger herum. Immer wieder habe ich Entschuldigungen für falsches Verhalten oder falsche oder gar keine Belieferungen angenommen. :( :( Ich könnte fast ein Buch schreiben. Nach einer Aktion die nun heute passiert ist reicht es mir wirklich. Ich suche einen neuen Versorger in Hamburg. Mit meiner Krankenkasse hab ich bereits telefoniert. :aufregen: Zum Glück hab ich ne echt gute Krankenkasse. Die schütteln auch nur den Kopf. Kann mir jemand einen Versorger empfehlen? Ich bin jetzt bei Medicenter Thies.

Am liebsten würde ich euch mal so erzählen was ich erlebt habe. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich das hier darf :ratlos:

Also jetzt schon einmal :dankeDir: :dankeDir: für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Anja

kein Profilfoto
Keks2005

Mitglied

Hilfe mit neuem Versorger

Beitrag von Frederica » 27.05.2014, 12:23

Liebe Anja,
mich würde es schon interessieren, was Du so erlebt hast :aah:

Empfehlen kann ich Dir den GHD. Mein Lebensgefährte und ich bekommen beide unsere Versorgung seit über drei Jahren von dort und hatten noch nie irgendwelche Probleme.
Einmal im Monat telefoniere ich mit der Stomatherapeutin und spreche ab, was er und ich benötigen und püntklich wie die Maurer ;) jeden letzten Freitag im Monat gegen 18.00 Uhr trifft die Lieferung bei uns ein. Ich bin immer ganz baff.
Alle Vierteljahr würde sie bei uns zu Hause vorbeischauen, wobei das bisher von uns aus nicht immer nötig war. Allerdings kommt sie trotzdem immer mal wieder und hat dann auch jedesmal irgendeinen guten Ratschlag :D
Außerdem können wir sie ständig telefonisch erreichen - sie ruft zurück, wenn sie gerade bei einem Patienten ist - und sie würde natürlich auch zwischendurch kommen, wenn wir Probleme haben. Per E-Mail ist sie auch persönlich erreichbar.

Es handelt sich um die folgende Firma:
GHD Gesundheits GmbH Deutschland
Region Hansecare
Bogenstraße 28a
22926 Ahrensburg
Telefon: 04102 - 5167350

Hier noch der Link zum Internet-Auftritt:
http://www.gesundheitsgmbh.de/

Ich wünsche Dir, dass Du schnell besser versorgt wirst :super:

:winke:

kein Profilfoto
Frederica

Mitglied

Hilfe mit neuem Versorger

Beitrag von hoffnung » 27.05.2014, 12:29

Hallo Anja,

es gibt verschiedene überregionale Versorger. Würde dir gerne den Link einstellen. Das kann ich abwe nicht :( .

Vielleicht stellt jemand anderes bitte den Link ein.

Ich z.B. bin bei PubliCare: Da funktioniert alles problemlos.

Liebe Grüße

Ute

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

Hilfe mit neuem Versorger

Beitrag von Frederica » 27.05.2014, 12:37

Hier der Link für überregionale Versorger:

http://www.stoma-welt.de/sponsoren-und- ... rregional/


Hier der Link für regionale Versorger:

http://www.stoma-welt.de/sponsoren-und- ... -regional/

:winke:

kein Profilfoto
Frederica

Mitglied

Hilfe mit neuem Versorger

Beitrag von snoopy66 » 27.05.2014, 12:40

Hallo Anja,

mich würds auch intressieren :aah:

>>hier<< findest du Überregionale Versorger .

Ich selbst bin bei der GHD und sehr zufrieden.Ich weis aber auch von einigen die bei PublicCare auch sehr zufrieden sind.
Informier dich einfach mal

LG Katja

kein Profilfoto
snoopy66

Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Dierdorf

Hilfe mit neuem Versorger

Beitrag von snoopy66 » 27.05.2014, 12:42

Upsss sorry Frederica, habs zu spät gesehen, das du schon verlinkt hast :winke:

kein Profilfoto
snoopy66

Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Dierdorf

Hilfe mit neuem Versorger

Beitrag von Hannemann » 27.05.2014, 13:25

Hallo Keks 2005

wir wohnen zwar in Süddeutschland, aber mein Mann bekommt seine Versorgung von Siewa aus Hamburg.
Wenn er sin Rezept abschickt ist die Versorgung spätestens nach 3 Tagen geliefert.

Gruß hanni

kein Profilfoto
Hannemann

Mitglied

Hilfe mit neuem Versorger

Beitrag von Frederica » 27.05.2014, 13:39

Besser doppelt, als gar nicht, liebe Katja :DD

Ich brauche kein Rezept einzureichen, darum kümmert sich die GHD. Die holt sich die Rezepte, die sie für die Lieferungen benötigt, von meinem Hausarzt.
:winke:

kein Profilfoto
Frederica

Mitglied

Hilfe mit neuem Versorger

Beitrag von doro » 27.05.2014, 14:03

Ich brauche kein Rezept einzureichen, darum kümmert sich die GHD. Die holt sich die Rezepte, die sie für die Lieferungen benötigt, von meinem Hausarzt.
Dto :winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Hilfe mit neuem Versorger

Beitrag von trebron57 » 27.05.2014, 14:25

doro hat geschrieben:
Ich brauche kein Rezept einzureichen, darum kümmert sich die GHD. Die holt sich die Rezepte, die sie für die Lieferungen benötigt, von meinem Hausarzt.
Dto :winke:

dito

trebron57

kein Profilfoto
trebron57

Mitglied

Antwort erstellen
20 Beiträge • Seite 1 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: