Neu hier? | schnell registrieren!

kreatives Beuteldesign – Seite 2

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

kreatives Beuteldesign

Beitrag von hexe69 » 11.11.2011, 10:39

hey super geil

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

kreatives Beuteldesign

Beitrag von sabter » 12.11.2011, 15:55

Coole Idee, werd ich für meinen Kleinen auch machen. vielleicht mit Baerchenstempeln oder so, dann schaust nicht so medizinisch aus und ihn nervt der Beutelwechsel nicht so wenn er sich ein Bild aussuchen darf.
Gib Bescheid, wenn Du in Serie gehst!
Gruß Sab

kein Profilfoto
sabter

Mitglied

kreatives Beuteldesign

Beitrag von Sabine049 » 13.11.2011, 20:07

... wie Biggi entschiede ich mich für das Salamander-Beutelchen :super: ; nur leider zu schade, zum Benutzen bzw. Beschmutzen ;) ! Selbst bei meinem maroden Gedärm ist nach 24 h ein Beutelwechsel fällig.

Dennoch Danke, liebe creatina, für die Einstellung deiner Topp-Designer-Beutelchen!

Liebe Grüße Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

kreatives Beuteldesign

Beitrag von Skyfire » 13.11.2011, 22:08

Ich mag den mit der Pistole am liebsten .. bei der nächsten Kontrolle am Flughafen zeig ich nur mit den Fingern drauf ..

Finger weg oder ich schieße .. eindeutiger gehts ja wohl nimmer ;)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

kreatives Beuteldesign

Beitrag von Monsti » 13.11.2011, 22:37

Hallo zusammen,

diese Beutelchen sind wirklich toll :gut: , doch an mir selbst mag ich's ich lieber dezent einfarbig, zumal ich mein Sackerl stets innerhalb des Slips trage. Wär' echt schade drum.

Hautfarbene Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

kreatives Beuteldesign

Beitrag von Schiddi » 21.08.2012, 21:09

Hallo, Du hast den richtigen Namen, echt cool :super:

LG. Veronika :cool:

kein Profilfoto
Schiddi

Mitglied

kreatives Beuteldesign

Beitrag von Nica85 » 03.10.2012, 09:37

Die sehen echt klasse aus. :super:

hab mir grad ueberlegt was fuer wasserfeste farbe ich benutzen koennte um sommer,sonne, meer taugliche bildchen auf meine beutel zu "drucken".

das waer 'n blickfang am strand. :D

kein Profilfoto
Nica85

Mitglied

kreatives Beuteldesign

Beitrag von Bag-Owner » 03.10.2012, 10:45

Hallo Leute, ich denke zum Thema "Beuteldesign" tut sich in Zukunft was.

>>>For Life<<< (klickt auf der Seite links auf "For Life Kurier") produziert fürs Ausland zumindest Beutel in schwarz!!!
Ich hab bei denen auch schon angerufen und mal versucht ein Muster zu bekommen. Ich habe der freundlichen Mitarbeiterin mein Anliegen vorgetragen und ihr versucht zu vermitteln, dass es viele Känguruhs auch in Deutschland, Österreich und Schweiz geben würde die auch gerne "das kleine Schwarze" :D tragen würden. Sie war sehr überrascht wegen dieser Aussage (auch wegen der offensichtlichen überwiegend positiven Resonanz wegen dem Artikel) und versprach, dies an die entscheidenden Stellen weiterzuleiten.
Meldet euch doch auch einfach bei denen. Wenn die merken, dass wir das wirklich wollen, können die doch gar nicht anders :frieden: .

Wir sind das Känguruh-Volk !!!


LG
Bag-Owner

kein Profilfoto
Bag-Owner

Moderator und Ansprechpartner des Stoma-Treff St. Wendel

kreatives Beuteldesign

Beitrag von Bienchen » 03.10.2012, 18:57

@ Bag.Owner
ich habe ja so gelacht: Wir sind das Känguruh-Volk!!!

Ich finde die bemalten auch wirklich klasse!!!

Am liebsten würde ich auch gemusterte tragen, rot-blau gestreift oder so!!!
Bienchen

kein Profilfoto
Bienchen

Mitglied

kreatives Beuteldesign

Beitrag von pia » 03.10.2012, 19:39

Hallo,
trau mich zwar nicht so recht das zu posten,aber ich versuchs mal:
denn irgendwie erinnert mich das an einen doofen witz.

und zwar hat die ehefrau vor den etwas müden eheman auf touren zu bringen,und zieht sich schwarze unterwäsche an.

als der ehemann dass sieht meint er nur ganz trocken : ist was mit mutter?

aber,ohne die benannte ehefrau sein zu wollen,fände ich schwarze beutel auch gut.

liebe grüße
pia

kein Profilfoto
pia

Mitglied

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: