Neu hier? | schnell registrieren!

kreatives Beuteldesign – Seite 3

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

kreatives Beuteldesign

Beitrag von Igel30 » 14.10.2012, 07:12

Wirklich COOL, die kreativen Ideen. :gut:

Skyfire hat geschrieben:Ich mag den mit der Pistole am liebsten .. bei der nächsten Kontrolle am Flughafen zeig ich nur mit den Fingern drauf ..

Finger weg oder ich schieße .. eindeutiger gehts ja wohl nimmer ;)

Dann wäre dieses warnende Motiv sicherlich auch was für den Flughafen, zumal ja auch nicht ganz verkehrt. Ja, meine Oma und ich mögen es mitunter auch recht ironisch. ;)

kein Profilfoto
Igel30

Mitglied

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: