Neu hier? | schnell registrieren!

Nekrose – Seite 2

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Nekrose

Beitrag von Rosinante » 13.02.2007, 10:43

Hallo!

Husten durchaus auch die Folge von Reflux sein. Meine Mutter wurde schon auf Asthma behandelt, erfolglos. Als sie Medikamente gegen den Reflux bekam waren sowohl Sodbrennen als auch "Asthma" vewrschwunden.

Sabine

kein Profilfoto
Rosinante

Mitglied

Nekrose

Beitrag von Rosinante » 13.02.2007, 10:45

Nachtrag:
Ein gelb-grüner Schorf klingt für mich nach Eiter.

Sabine

kein Profilfoto
Rosinante

Mitglied

Nekrose

Beitrag von mowi » 18.02.2007, 21:26

Guten Abend,
ich kann Entwarnung geben - es ist zwar eine Nekrose lt. Krankenhausarzt, aber auf dem Wege der Besserung. Meine Mama hat es jetzt einmal jede Woche kontrollieren lassen und sie meinen, es besteht kein Grund zur Besorgnis. Das Stoma hat sich aufgrund der schleimhautabschwellenden (Nasen)tropfen bereits zurückgebildet und der Husten etwas nachgelassen, nachdem wir ein leichtes Antidepressivum weggelassen haben.
Ich hoffe, es geht bergauf.
Danke!
Monika

kein Profilfoto
mowi

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: