Neu hier? | schnell registrieren!

Sanitätshaus - Kooperation mit Hersteller – Seite 2

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sanitätshaus - Kooperation mit Hersteller

Beitrag von Jutta B » 07.02.2008, 06:57

Hallo Angie,

bei uns steht nix drauf. Als ich mein Stoma bekam fragte ich mal nach, um einen Überblick zu haben, was meine aufwendige Versorgung wohl koste. Antwort damals im Sanitätshaus: "Machen Sie sich da mal keinen Kopf darüber, wir rechnen mit der Kasse ab, nicht Sie!" :angry: :confused: :angry:

Bei uns steht auf keinem Hilfsmittel ein Preis, weder auf dem Mittel noch auf dem Lieferschein. Auch die Hersteller hatten lange Zeit keine Preisangabe auf ihren HP's. Offiziell erfuhr ich erst von den Gesamt-Kosten für ein Jahr, als die Kasse mir das Dauerrezept ausstellte und diese Kosten listete.

LG
Jutta B

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

Sanitätshaus - Kooperation mit Hersteller

Beitrag von Waltraud Mayer » 07.02.2008, 12:40

Meist sind ja nur die Strichkode drauf auf den Packungen, bei vielen Sanihäusern auch die Preise, aber wenn man nachfragt, sollte man eigentlich schon erwarten das man den Preis erfährt, da ist ja nichts dabei an der Kasse den Strichcode zu lesen... Hat Dein Sanihaus was zu verbergen???
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Sanitätshaus - Kooperation mit Hersteller

Beitrag von Jutta B » 08.02.2008, 06:44

Waltraud Mayer hat geschrieben:Meist sind ja nur die Strichkode drauf auf den Packungen, bei vielen Sanihäusern auch die Preise, aber wenn man nachfragt, sollte man eigentlich schon erwarten das man den Preis erfährt, da ist ja nichts dabei an der Kasse den Strichcode zu lesen... Hat Dein Sanihaus was zu verbergen???
LG Waltraud



Hallo Waltraud,

ja das hatte es damals, ganz gewaltig ....:angry: Deshalb wechselte ich ja zum Homecareunternehmen.

LG
Jutta B

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: