Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

schwere Entscheidung - Stoma? – Seite 2

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

schwere Entscheidung - Stoma?

Beitrag von astimaus » 22.10.2013, 14:20

...so, abschließend möchte ich mich nochmal bei allen, die mir geantwortet haben, bedanken. Ich hab "grünes Licht" von meinem Gastro und meiner FA, hab mich in allen möglichen Medien informiert....wir versuchen es nochmal. Vielleicht komm ich irgendwann zurück in dieses Forum....wenn REMICADE wirklich versagt...bis dahin genieße ich mein Leben.
Euch allen viel Gesundheit, Kraft und Liebe.

Astrid

kein Profilfoto
astimaus

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: