Neu hier? | schnell registrieren!

Sensura Einteiler undicht – Seite 2

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sensura Einteiler undicht

Beitrag von sammy » 26.03.2014, 07:50

Hallo snoopy,
hallo Boppi,
danke für den Tipp, werde heute direkt Coloplast anrufen, um mir Muster schicken zu lassen.

Häslein, es ist schon so wie es snoopy beschrieben hat, nach etlichen Entleerungen ist der Verschluss leider nicht mehr 100% dicht, so erlebe ich es zur Zeit.
Das ich ihn richtig verschließe versteht sich von selbst, ist ja kein Hexenwerk.
LG Sammy

kein Profilfoto
sammy

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: