Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma-Paste ---- plötzlich Allergie? – Seite 2

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Stoma-Paste ---- plötzlich Allergie?

Beitrag von Frau Lachmann » 29.01.2007, 20:05

Ok, also ab zu einem Dermatologen. Da fängt das Problem auch schon an!:feiern: Die ich hier in der Nähe habe, sind alle dämlich! :haarezuberge: O-Ton: "Wenn Ihnen die Salbe nicht hilft, kann ich auch nichts machen, bei den anderen Frauen hilft sie immer!" bekam ich als Antwort auf mein (Gesichts-)hautproblem. :shock:

Danke für Eure Antworten! :kiss:

So, dann mach ich mir jetzt mit meinem Pilz ´nen lustigen Abend! :schwester:

LG Eure Lachi

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Stoma-Paste ---- plötzlich Allergie?

Beitrag von hoppi1980 » 30.01.2007, 10:20

Hallo Lachi!

Auch ich hab erst mal die Stoma-Therapeutin drauf schauen lassen. Sicher ist sicher! ;)

Engelshaar: (meine Packung!!)

Hyalofill-R absorbierender Wundverband, Firma: ConvaTec, Packungsgröße: N 1 (0,50g), Art.-Nr. 969753

Liebe Grüße :winke:
Hoppi

kein Profilfoto
hoppi1980

Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: