Neu hier? | schnell registrieren!

Stomaplatte immer wieder undicht – Seite 5

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Stomaplatte immer wieder undicht

Beitrag von Bine525 » 14.11.2012, 19:33

:lol: hab übrigens den schon mal erwähnten Sex-Thread gefunden... :D


Jaaaaaaaa....auch das interessiert, wenn man in einer funktionierenden Partnerschaft lebt... :zungeZeigen2:

kein Profilfoto
Bine525

Mitglied

Stomaplatte immer wieder undicht

Beitrag von Fin Rasiel » 14.11.2012, 21:12

*gg*
Och, die Frage nach dem "wie" war nicht mal das Amüsante, sondern teilweise die Antworten...ich glaub viele wussten erstmal nicht, ob sie das ernst nehmen sollten :D :lol:
LG Chrissie

kein Profilfoto
Fin Rasiel

Mitglied

Stomaplatte immer wieder undicht

Beitrag von Fin Rasiel » 18.11.2012, 12:29

Huhuu,
die letzten Platten hielten jeweils 2 Tage :aah: :super:
allerdings wurde die letzte heute morgen undicht...da bin ich, als ich spürte dass da was an meinem Bauch runterlief, wie vonner Tarantel gestochen aus dem Bett aufgesprungen, wobei die Mieze das Fliegen lernte :lol:
Watt ne Sauerei...glücklicherweise hatte ich mir Decke und Handtuch untergelegt...wuarghhh :abgedreht:
Die neuen bestellten Platten sind noch etwas flexibler und etwas grösser, somit mehr Klebefläche.

LG Chrissie

kein Profilfoto
Fin Rasiel

Mitglied

Antwort erstellen
43 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: