Neu hier? | schnell registrieren!

Stomas-schleimhaut hyperaktive sekretion – Seite 2

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Stomas-schleimhaut hyperaktive sekretion

Beitrag von Nica85 » 03.10.2012, 15:24

Gleich nach der op hab ich das kortison ausgeschlichen, weiß also nich wie es mit ist. Wäre aber nicht bereit das zeug wieder zu nehmen nur um das zu testen, würd lieber den beutel alle 24std wechseln.

Mit reiben mein ich die ränder der platte oder des hautschutzes oder die kleidung.

@reinifant
Hab das irgendwann mal versucht. War aber ganz am anfang. Werd das nochmal versuchen. Nach 24std is es allerdings am unteren rand schon 1cm weit "weggefressen" will das ungern zuspachteln. Aber einen versuch ist's wert.

@waltraud
Danke für den link. Das es gelartig aus der seite rausdrückt ist super selten. Und wenn dann pack ich klopapier drüber und warte bis ich nach hause komm. Wäre geldverschwendung das leasorb zu benutzen

kein Profilfoto
Nica85

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: