Neu hier? | schnell registrieren!

Test eines neuen Pflasterentferners – Seite 2

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Test eines neuen Pflasterentferners

Beitrag von doro » 16.07.2007, 12:02

Nun habe ich auch Kekse :D mit dem neuen Pflasterentferner bekommen.


Ab heute wird getestet und gekrümelt:winke:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Test eines neuen Pflasterentferners

Beitrag von Dia » 16.07.2007, 12:59

Hallo Christian!

....auch ich fange an mit testen :D! War angenehm überrascht........die Kekse sind ja echt lecker :D!!!

LG Dia!

kein Profilfoto
Dia

Mitglied

Test eines neuen Pflasterentferners

Beitrag von Webkänguru » 16.07.2007, 14:00

Hallo doro und Dia,

na, dann lasst euch die Kekse mal schmecken :D

@all:

Ich habe eine neue Diskussion eröffnet, in der ihr eure Erfahrungen mit dem Pflasterentferner schreiben könnt: [topic="3441]Erfahrungen mit neuem Pflasterentferner NILTAC[/topic]

Nochmal vielen Dank an alle, die sich beteiligen. Ich bin gespannt auf eure Berichte :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru :cool:

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Test eines neuen Pflasterentferners

Beitrag von Axel » 16.07.2007, 21:17

... ich habe auch Post ... und Büronahrung mjam mjam ... danke danke danke ... ich nehme das mal als Belohnung, weil ich immer fleißig den Publicare-Link anklicke ... Gruß Axel

PS: natürlich berichte ich auch ...

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Test eines neuen Pflasterentferners

Beitrag von Frau Lachmann » 20.07.2007, 10:49

Kann man jetzt auch noch den Pflasterentferner testen?
Habe nämlich den DermaSol und der ist nicht so gut zum Entfernen von dem Modellierstreifen.

LG Lachi

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Test eines neuen Pflasterentferners

Beitrag von Webkänguru » 20.07.2007, 19:58

Hallo Frau Lachmann,

klar geht das immer noch. Schick' mir einfach deine Adresse an forum_at_stoma-welt.de (das _at_ in der Email-Adresse bitte durch ein @ ersetzen) und ich leite sie weiter.

Viele Grüße,
euer Webkänguru :)

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: