Neu hier? | schnell registrieren!

Test eines neuen Pflasterentferners – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Test eines neuen Pflasterentferners

Beitrag von Webkänguru » 10.07.2007, 16:04

Hallo zusammen,

einige von euch benutzen spezielle Pflasterentferner, um die manchmal sehr fest auf der Haut haftenden Hautschutz- bzw. Basisplatten beim Versorgungswechsel abzulösen. An diejenigen richtet sich dieser Beitrag ;)

PubliCare hat mir angeboten, euch zum Ausprobieren einen neuen Pflasterentferner weiter zu geben, der zur Zeit auf dem Deutschen Markt eingeführt wird. D.h. ihr dürft den Pflasterentferner vorab ausprobieren und hier im Stoma-Forum schreiben, was ihr von dem neuen Produkt haltet.

Wer Interesse an diesem Angebot hat sendet mir bitte seine Anschrift an forum_at_stoma-welt.de (das _at_ in der Email-Adresse bitte durch ein @ ersetzen). Eure Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Für Fragen dazu stehe ich selbstverständlich auch zur Verfügung.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

PS: einige Forumsmitglieder von denen ich weiß, das sie einen Pflasterentferner benutzen, habe ich am Wochenende bereits eine Email gesendet. Wer mir noch nicht geantwortet hat, darf sich hier ebenfalls angesprochen fühlen :)

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Test eines neuen Pflasterentferners

Beitrag von Dia » 11.07.2007, 10:38

Hallo lieber Christian!

E-Mail ist unterwegs! Danke vielmals für die Info.


LG Dia!

kein Profilfoto
Dia

Mitglied

Test eines neuen Pflasterentferners

Beitrag von dehacoe » 11.07.2007, 13:33

Hallo Christian,

vielen Dank für das Angebot, aber für die paar Platten, die ich voraussichtlich noch zu wechseln habe, lohnt es sich nicht mehr.
Sollte mein Termin wider Erwarten verschoben werden, melde ich mich.
Zur Zeit nutze ich "Derma Sol" von Coloplast und bin damit sehr zufrieden.
Viele Grüße
:ballon: Dietmar :ballon:

kein Profilfoto
dehacoe

Mitglied

Test eines neuen Pflasterentferners

Beitrag von Axel » 11.07.2007, 22:30

Hallo Christian - wie Dia: danke für die Info und "Du hast Post" - Gruß Axel

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Test eines neuen Pflasterentferners

Beitrag von Gabi » 12.07.2007, 07:59

Hallo Christian,
danke für Deine Info.
Email ist unterwegs.
Gruß Gabi

kein Profilfoto
Gabi

Mitglied

Test eines neuen Pflasterentferners

Beitrag von hoffnung » 12.07.2007, 11:42

hallo christia,

eine email an dich ist unterwegs.

gruss ute

kein Profilfoto
hoffnung

ehemaliges Mitglied

Test eines neuen Pflasterentferners

Beitrag von mth » 12.07.2007, 16:43

Hallo Christian,
hab dir eine Email mit Addi geschickt.

LG Maria

kein Profilfoto
mth

Mitglied

Test eines neuen Pflasterentferners

Beitrag von Webkänguru » 13.07.2007, 11:07

Hallo an euch alle,

vielen Dank eure Mails :) Ihr werdet alle in den kommenden Tagen Post erhalten. Ich selbst benötige keinen Pflasterentferner, um so mehr bin ich auf eure Erfahrungen gespannt :cool:

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Test eines neuen Pflasterentferners

Beitrag von Björn Lehmann » 13.07.2007, 22:54

Hallo Christian,

danke für Deine Info.
Email ist unterwegs, durch das www zu Dir :D

Hanseatische Grüße von Bobo

PS: habe noch einen Wunsch geäußert in der Mail ;)

kein Profilfoto
Björn Lehmann

ehemaliges Mitglied

Test eines neuen Pflasterentferners

Beitrag von Mücke » 14.07.2007, 23:52

Hallo Christian

Mail ist unterwegs zu dir.

Viele Grüße Mücke

Ileostoma 2204 nach Mc und zahlreichen Fisteln

kein Profilfoto
Mücke

Mitglied

Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: