Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Umfrage: Stomabeutel mit Aufdruck – Seite 2

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Umfrage: Stomabeutel mit Aufdruck

Beitrag von Melli » 18.08.2014, 22:28

Boppi, die müsste es aber im Schreibwarenladen geben

Oder nimm diese :aah:

http://nox-divendo.de/pics/NUNK-4008110445045_0.jpg

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Umfrage: Stomabeutel mit Aufdruck

Beitrag von snoopy66 » 19.08.2014, 10:17

Hallo Wibo,

wenn ich wie du, Stomakappen benutzen könnte, würde ich mir keine bedruckten kaufen, sondern mir die besorgen, die wie ein Pflaster aussehen, das fällt gar nicht weiter auf ;) , ich glaub bedruckt ist es auffälliger.
Da ich meinen Beutel immer verpackt habe, brauch ich keine bedruckten, bunt muß ich auch nicht haben,
aber für Kinder finde ich das :gut:

LG Katja

kein Profilfoto
snoopy66

Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Dierdorf

Umfrage: Stomabeutel mit Aufdruck

Beitrag von wibo01 » 23.08.2014, 09:32

Vielen Dank für eure Antworten!! Vielleicht ist der Aufdruck indertat besser geeignet für Kappen :) Hätte wohl besser eine Umfrage gestartet mit der Überschrift: "Stomakappen mit Aufdruck für Strand und/oder Sauna". Nochmals vielen Dank!!

Lieber Gruss,

Wibo

kein Profilfoto
wibo01

Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: