Neu hier? | schnell registrieren!

UPS Lieferung in/um Hamburg – Seite 2

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Bist du zufrieden mit der Lieferung von UPS?

Umfrage endete am 13.09.2007, 23:39

kein Kommentar
0%
0 Stimmen
Keine Stimmen
NEIN
67%
2 Stimmen
67%
Ja
33%
1 Stimmen
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 3

UPS Lieferung in/um Hamburg

Beitrag von Sebastian » 07.09.2007, 17:44

Hallo Renate,
hast du einmal bei der KK nachgefragt aus welchen Gründen es nicht gehen soll?
Mein Hausarzt hat mir die Dauerverordnung ausgestellt, ich musste auch bei der Versorgungsstelle der KK anrufen und Nachfragen warum es nicht funktioniert hat. (hatte aber nur interne Gründe).
Bei mir hat das auch drei Anläufe gebraucht.
Du musst nur etwas nachhaken.

Gruß
Sebastian

kein Profilfoto
Sebastian

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: