Neu hier? | schnell registrieren!

UPS Lieferung in/um Hamburg – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Bist du zufrieden mit der Lieferung von UPS?

Umfrage endete am 13.09.2007, 23:39

kein Kommentar
0%
0 Stimmen
Keine Stimmen
NEIN
67%
2 Stimmen
67%
Ja
33%
1 Stimmen
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 3

UPS Lieferung in/um Hamburg

Beitrag von FLORIAN » 03.09.2007, 23:39

Hallo,

ich beklage seit ein paar Monaten, das die Lieferung von PubliCare nicht Pünktlich kommt. Halt! PubliCare macht es möglich, aber nicht die weitere Lieferung von UPS in/um Hamburg.Habt ihr ähnliche Probleme?Ich weiß nicht ob ich mein Problem richtig geschildert habe.
Über antworte würde ich mich sehr freuen.

kein Profilfoto
FLORIAN

Mitglied

UPS Lieferung in/um Hamburg

Beitrag von Webkänguru » 04.09.2007, 09:51

Hallo Florian,

hast du dich schonmal mit PubliCare und/oder UPS in Hamburg in Verbindung gesetzt?

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

UPS Lieferung in/um Hamburg

Beitrag von FLORIAN » 04.09.2007, 12:13

Publicare hat gesagt, das sie es am Freitag losgeschickt hat.Ich rufe noch einmal in Köln an.Langsam nervt mich das.PubliCare soll bei UPS in Hamburg aufn putz hauen, das es mist ist,was sie da machen.
Gruß Florian

kein Profilfoto
FLORIAN

Mitglied

UPS Lieferung in/um Hamburg

Beitrag von Webkänguru » 05.09.2007, 08:53

Hallo Florian,

Verzögerungen kann es immer mal geben. Deshalb wird allgemein ja auch empfohlen, nie auf den letzten Drücker zu bestellen ;)

Aber gib' PubliCare dein Feedback weiter, sie können ja nicht wirklich kontrollieren, wann UPS bei dir zu Hause klingelt.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

UPS Lieferung in/um Hamburg

Beitrag von FLORIAN » 05.09.2007, 15:06

Hallo Webkängeruh,
da liegst du absolut falsch. PubiCare kann ohne weiteres gucken, wann UPS es an der Haustür abgegeben hat.

kein Profilfoto
FLORIAN

Mitglied

UPS Lieferung in/um Hamburg

Beitrag von Webkänguru » 05.09.2007, 22:03

Hallo Florian,

ok, dachte UPS registriert das nur intern und gibt die Daten dann auf Nachfrage raus. Aber wieder was dazu gelernt ;)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

UPS Lieferung in/um Hamburg

Beitrag von Odo » 05.09.2007, 22:36

Hallo Florian, ich komme auch aus dem Hamburger Raum und kann bisher nichts negatives in der Richtung berichten. Wie lange dauert es bei dir denn vom Zeitpunkt der Bestellung bzw. Rezepteinsendung bis zur Auslieferung? Bei mir klappte es bislang immer innerhalb weniger Tage. So 3-5 Tage nachdem ich den Brief mit dem Rezept in den Brifkasten gesteckt habe kommt die Ware per UPS zu mir.

kein Profilfoto
Odo

Mitglied

UPS Lieferung in/um Hamburg

Beitrag von FLORIAN » 05.09.2007, 23:37

HAllo Joerg,

MI 29.08.07 abgeschickt von mir
FR 31.08.07 abgeschickt in Köln
Di,04.09.07 angerufen in Köln, PubliCare hat gesagt: müsste heute bis 18h ankommen.
Mi,05.09.07 angekommen.

PubliCare hat bestätigt das es probleme gibt mit dem UPS in Hamburg.

Gruß Florian aus Norderstedt

kein Profilfoto
FLORIAN

Mitglied

UPS Lieferung in/um Hamburg

Beitrag von Sebastian » 06.09.2007, 11:27

Hallo Florian,
diese Probleme hatte ich am Anfang auch,Lieferverzögerung und dann anrufen und anschließend den ganzen Tag auf die Lieferung warten.
Ich habe es dann so gemacht, das ich mir eine Dauerverordnung besorgt habe, habe mir ein Sanitätshaus gesucht.
Dann mit der zuständigen Mitarbeiterin gesprochen jetzt läuft es ganz bequem ab.
Ich rufe an wann ich meine monatl. Bestellung brauche, zwei Tage später fahre ich da vorbei und hole es ab.

Gruß
Sebastian

kein Profilfoto
Sebastian

Mitglied

UPS Lieferung in/um Hamburg

Beitrag von Renate » 06.09.2007, 17:25

Hallo Sebastian,
hat die Dauerverordnung Dein Hausarzt ausgestellt? Habe dies auch schon versucht, die KK lehnt dies aber ab. Muss jedes Mal ein neues Rezept besorgen, vorschreiben, zum Hausarzt, die Damen schreiben ab, der Arzt unterschreibt, dann wieder nach Hause, Sachen bestellen, nach ca. 3 Tagen abholen oder es wird vorbeigebracht. Ziemlich umständlich. Lg Reante :mad:

kein Profilfoto
Renate

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: