Neu hier? | schnell registrieren!

Verkaufe günstig Stomabeutel der Marke Hollister – Seite 3

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Verkaufe günstig Stomabeutel der Marke Hollister

Beitrag von Melli » 23.02.2008, 15:56

ich glaube, gebrauchte Beutel könnten in ungeahnte Höhen schießen *hüstel*

Meine Bekannte arbeitet bei der christlichen (!) Telefonseelsorge und sagte, sie haben dort einen Stammanrufer, der ausschließlich über Sch... reden möchte

Ok, gehört hier nicht hin :D

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Verkaufe günstig Stomabeutel der Marke Hollister

Beitrag von tierfreund » 23.02.2008, 17:52

hallo Ihr lieben,

das bei Ebay hatte ich auch schon gesehen.Ihr braucht nur mal zu Googlen!
Aber ne frechheit ist das trozdem,das wie ihr ja schon geschrieben habt,ja schon von der Kasse bezahlt worden sind.
Also ich habe eine alte Versorgung meinem Stomionkel mitgegeben,der hat sie dann zur Ilco mitgenommen!

@Monsti

:D:D:D toll,ob da wohl wer drauf bietet???:D:D:D

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Verkaufe günstig Stomabeutel der Marke Hollister

Beitrag von Renate » 23.02.2008, 18:24

Hallo,
nachdem sich birteotto nicht mehr dazu geäußert hat, dürfte die Sache wohl erledigt sein. Vielleicht ist ihm der Unsinn seines Angebots selber aufgefallen.
Lg Renate:abgedreht:

kein Profilfoto
Renate

Mitglied

Verkaufe günstig Stomabeutel der Marke Hollister

Beitrag von Mama von Elias » 24.02.2008, 00:00

Hallo!

Muss mich jetzt auch dazu äussern?
Wer kauft den bitte Stoma Beutel, wenn sie ja eh von der Krankenkasse bezahlt werden?? :confused::confused:

Ich hab die restlichen Beutel an Ilco geschickt!!!


LG Sandra

kein Profilfoto
Mama von Elias

Mitglied

Verkaufe günstig Stomabeutel der Marke Hollister

Beitrag von Odo » 24.02.2008, 01:36

Da ich auch noch Sachen von meiner alten Versorgung von Braun habe und wohl auch nicht die erhofften 12 Millionen Euro dafür bekomme werde ich sie auch an die Ilco geben wenn sie hier niemand gebrauchen kann (natürlich geschenkt)

Bild

kein Profilfoto
Odo

Mitglied

Verkaufe günstig Stomabeutel der Marke Hollister

Beitrag von uwe2111 » 24.02.2008, 01:42

Es gibt Perverse die auf getragene Slips von Frauen stehen und wenn es von diesen Typen noch eine Untergruppe oder Abart gibt die Stomabeutel brauchen ist es leider traurich aber nicht zu vermeiden.
Diese Typen können meine gebrauchtenm Beutel plus Zubehör bekommen wenn sie eine Spende für ILCO oder das Stoma Forum nachweisn, Geschenkverpackung ist inclusive.

kein Profilfoto
uwe2111


Verkaufe günstig Stomabeutel der Marke Hollister

Beitrag von Waltraud Mayer » 24.02.2008, 13:29

Ich denke mal, das derjenige der die Artikel bei Ebay reingestellt hat, vielleich vie Wohnung eines Verstorbenen ausgeräumt hat und alles was verwertbar war veräußert hat,bevors auf dem Müll landet... der weis wahrscheinlich nicht das es die ILCO gibt... aber einer der es hier im Forum anbietet, find ich schon sehr daneben, würde ja akzeptieren das er die Portokosten verlangt, aber für von der KK bezahlte Ware Geld verlangen ist einfach gierig...
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Verkaufe günstig Stomabeutel der Marke Hollister

Beitrag von Mama von Elias » 24.02.2008, 16:25

Hm... aber warum schreibt sie dann, sie hätten das Versorgungsmaterial teuer gekauft? Wahrscheinlich weiß sie nicht, dass das ihr Vater kostenlos von der KK erhalten hat!!!

Tja nicht aus jedem Hühnerdreck kann man Gold machen ;-)

Lg Sandra

kein Profilfoto
Mama von Elias

Mitglied

Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: