Neu hier? | schnell registrieren!

Verkaufe günstig Stomabeutel der Marke Hollister – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Verkaufe günstig Stomabeutel der Marke Hollister

Beitrag von birteotto » 17.02.2008, 20:34

Hallo Ihr Lieben,

mein Vater ist vor einiger Zeit leider verstorben und hat damit einige Pakete seiner Stoma beutel hinterlassen, die wir für teuer Geld gekauft haben...
Es sind jeweils 30Stück in einem Paket und es handelt sich um die Marke Hollister.
Auf der Verpackung steht die Nr. 27400 sowie Conform 2, 70mm, Kolostomiebeutel.

Wenn jemand interesse hat - bitte bei mir melden. Preis besprechen wir dann..

Liebe Grüße,
Birte

kein Profilfoto
birteotto

Mitglied

Verkaufe günstig Stomabeutel der Marke Hollister

Beitrag von BlackDog » 17.02.2008, 20:48

Hallo,

im allgemeinen ist es üblich, diese Artikel zu verschenken. Es gibt auch die Möglichkeit diese in andere Länder in denen kein funktionierendes Gesundheitssystem existiert zu spenden. Die folgenden Poster werden da entsprechende Stellen nennen können.

BlackDog

kein Profilfoto
BlackDog

Mitglied

Verkaufe günstig Stomabeutel der Marke Hollister

Beitrag von tierfreund » 18.02.2008, 08:16

Hallo birteotto,

wie schon von BlackDog gesagt,spende es einfach.Auch ich hatte so einiges was übrig war an Versorgung,die habe ich dann meinem Stomatherapeuten mitgegeben,der diese dann an die Ilco weiterleitet.Die sammeln diese Sachen und kommen in Länder wo sie dringeng gebraucht werden.

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Verkaufe günstig Stomabeutel der Marke Hollister

Beitrag von wolli111 » 18.02.2008, 10:02

also ich schließe mich an, ich habe nach dem Wechsel meiner Versorgung am Anfang , meine Platten und Beutel verschenkt entweder einem Gemeinnützigenverein den ein jeder in seiner Nachbarschaft hat oder Betroffene in seiner eigenen Umgebung.
Oder wie Blackdog und tierfreund sagen in ein Land abgeben wo Menschen es dringend brauchen. Die Ilco und alle anderen Vereine sagen bestimmt für die Spende ein dickes Danke
Lg Petra

kein Profilfoto
wolli111

Mitglied

Verkaufe günstig Stomabeutel der Marke Hollister

Beitrag von Monsti » 18.02.2008, 10:08

Hallo Birte,

auch ich habe noch nie erlebt, dass jemand eine Stomaversorgung verkauft. Bitte gib die Sachen bei der Ilco ab.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Verkaufe günstig Stomabeutel der Marke Hollister

Beitrag von mth » 18.02.2008, 11:15

Liebe Birte,

wende dich an die ILCO, die haben Verwendung für das Material in Ländern, in denen die Stomaversorgung nicht so gut läuft wie bei uns.

Bundesgeschäftsstelle
der Ilco.
Thomas-Mann-Str. 40
53111 Bonn
Telefon 0228 338894-50
Fax 0228 338894-75
E-Mail info@ilco.de
Internet www.ilco.de

LG Maria

kein Profilfoto
mth

Mitglied

Verkaufe günstig Stomabeutel der Marke Hollister

Beitrag von Jutta B » 18.02.2008, 11:27

Hallo Birte,

ich verstehe den "EINKAUF" nicht :confused:

Die Versorgung erhalten wir auf Rezept, da sind dann maximal 10 Euros an Rezeptgebühr fällig.


LG
Jutta B

kein Profilfoto
Jutta B

Mitglied

Verkaufe günstig Stomabeutel der Marke Hollister

Beitrag von BlackDog » 18.02.2008, 11:38

Jutta B hat geschrieben:ich verstehe den "EINKAUF" nicht :confused:

Die Versorgung erhalten wir auf Rezept, da sind dann maximal 10 Euros an Rezeptgebühr fällig.

Eventuell meinte sie mit "wir" die Solidargemeinschaft. Nicht "die Krankenkasse" bezahlt die Stomaversorgung, sondern die dort einzahlenden Mitglieder, eben "wir". Eventuell war der Vater nicht in D-Land krankenversichert.

BlackDog

kein Profilfoto
BlackDog

Mitglied

Verkaufe günstig Stomabeutel der Marke Hollister

Beitrag von Monsti » 20.02.2008, 21:12

Ist wurscht: Stomaversorgung verkauft man nicht, und kaufen tut sie auch niemand. Punkt.

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Verkaufe günstig Stomabeutel der Marke Hollister

Beitrag von Renate » 22.02.2008, 17:04

Hallo,
schließe mich dem letzten Beitrag von Monsti an, das hab ich auch noch nicht gehört. Wird nicht gekauft, basta.
:mad: Renate

kein Profilfoto
Renate

Mitglied

Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: