Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Wie alt und wie lange schon Stoma ?? – Seite 11

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
128 Beiträge • Seite 11 von 131 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Beutelmaus » 16.01.2012, 21:09

Hallo Nicole,

seit dem 12.05.2006 feiere ich zweimal im Jahr Geburtstag ;) .Und seit elf Jahren fühle ich mich so fit wie mit 35 Jahren :D .

Gruß

Monika

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Brummi » 22.02.2012, 17:04

Hallo,
ich bin 45 Jahre alt und habe mein Urostoma seit 44 Jahren aufgrund einer Blasenekstrophie.

Viele Grüße !

kein Profilfoto
Brummi

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von chris6120 » 24.02.2012, 06:35

Hallo zusammen,

bin 48 Jahre alt und habe in mein Stoma seit etwas mehr als 1 Jahr (03.02.2011).
Komme auch sehr gut damit zurecht.

Gruß
Christian

kein Profilfoto
chris6120

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von tonironja » 24.02.2012, 09:24

Hallo Nicole,
ich bin 41 und habe seit 2009 erst ein doppelläufiges Ileo, seit 2010 ist es entständig.
Hey, dass war ja auch zum 40.ten. Na, mal sehen was es zum 50.ten gibt. :D
Gruß Silvia

kein Profilfoto
tonironja

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Hanne » 25.02.2012, 00:49

Hallöchen
Da will ich mich auch mal outen.
ich bin 76,5 Jahre und mein Stoma wird am 17.Dezember
60 Jahre.

kein Profilfoto
Hanne

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Brummi » 25.02.2012, 10:16

Hanne hat geschrieben:Hallöchen
Da will ich mich auch mal outen.
ich bin 76,5 Jahre und mein Stoma wird am 17.Dezember
60 Jahre.


Wow, das gibt mir Mut und ich freue mich hoffentlich auf gute weitere VIELE Jahre mit meinem Anhängsel...

Ganz liebe Grüße
Dagmar

kein Profilfoto
Brummi

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Brummi » 25.02.2012, 10:26

chris6120 hat geschrieben:Hallo zusammen,

bin 48 Jahre alt und habe in mein Stoma seit etwas mehr als 1 Jahr (03.02.2011).
Komme auch sehr gut damit zurecht.

Gruß
Christian


Hi Christian,
einfach schön mal eine kurze und so positive Nachricht zu lesen !!
Viele Grüße
Dagmar

kein Profilfoto
Brummi

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von jettchen » 25.02.2012, 19:33

Ich werde im April 65 und habe das Kolostoma dann ziemlich genau 2 Jahre. Das Urostoma habe ich 1 1/4 Jahre.
Jettchen

kein Profilfoto
jettchen

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Angel-1965 » 26.02.2012, 11:03

Hi,ich bin jetzt 46.

Hatte 2005 schon ein Beutelchen,dann nnach 4 Monaten Rückverlegung.
Hat nicht geklappt ,war mir dann auch zu blöd lies ihn mir nach 8 Monaten und 30 Kilo Gewichtsverlust wieder ranbasteln.
Allerdings hatte ich einen Wunsch ,das er weiter nach unten kommt damit er schön in die Jeans passt diesen Wunsch haben sie mir erfüllt.Seit dem bin ich glücklich und Top Fit :)



Alles liebe Angel


Colostoma seit 2005

kein Profilfoto
Angel-1965

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Kangaroo Jack » 07.07.2012, 09:26

:frieden: Hallöchen,
Ich bin 24 Jahre alt, hab mein Urostoma vor ca. 10 Jahren bekommen, war ein harter und steiniger Weg, aber jetzt ist es "Standard" geworden, mit der Zeit kommt die "Akzeptanz" !!! Ja, man läuft jetzt im Duo rum, ;)


M.f.G Dominic

kein Profilfoto
Kangaroo Jack

Mitglied

Antwort erstellen
128 Beiträge • Seite 11 von 131 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: