Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Wie alt und wie lange schon Stoma ?? – Seite 12

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
128 Beiträge • Seite 12 von 131 ... 9, 10, 11, 12, 13

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von piewie007 » 07.07.2012, 11:14

Hallo Hanne,

ich werde dich zwar nicht mehr einholen, kann aber auch auf 58 Jahre Kolostoma zurück blicken.

Und inzwischen seit 1994 Beuteltierchen :D . Gell das müssen uns andere erstmal nachmachen. ;)

Petra

kein Profilfoto
piewie007

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Wasserkatz » 07.07.2012, 12:28

Hallo an AllE!

Bin 61 und habe mein Ileo am 15.02.2010 bekommen. Seit April 2012 komme ich mit meinem "dauerhaften Lebensgefährte" bis auf einen "Ausrutscher" im Mai (durchfall,infekt) prima zurecht.

Liebe Grüße
marga

kein Profilfoto
Wasserkatz

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von charla » 07.07.2012, 16:46

Hallo,
ich bin 58 und habe den Knopf am Bauch seit Oktober 2011.
Wegen MC seit 1974 und Stenose im Mai 11 diagnostiziert.
Grüsse :winke:
charla

kein Profilfoto
charla

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Gast » 12.07.2012, 18:39

Huhu :winke:

Ich bin 27 und habe mein Nervi (colo) seit 4 wochen

LG
Amira


Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Anela » 12.07.2012, 22:31

Petra und Hanne und und und viele andere
ich dachte mit meinen 63 Jahren hätte ich schon ein altes 35jähriges Ileostoma.
tschüss
Anela

kein Profilfoto
Anela

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von piewie007 » 13.07.2012, 06:01

Hallo Anela,

trotzdem gehörst Du somit zu den Top-Favorieten :lol:
:gut: :cool:

:winke: Petra

kein Profilfoto
piewie007

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Fuertefan » 14.07.2012, 20:03

Hallo,
bin 42 und habe seit März 2011 mein Ileo...
Liebe Grüße

kein Profilfoto
Fuertefan

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von Momo2202 » 14.07.2012, 20:17

Hallo,

ich bin 40 Jahre, und habe mein Stoma seit 24 Jahren

Liebe Grüsse

kein Profilfoto
Momo2202

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von malaja » 15.07.2012, 22:07

ein freundliches Hallo an alle.

bin neu hier, bin 51 Jahre und habe meinen Notausgang(Kolostoma) seit 6 Monaten. hatte von Anfang an keine Berührungsängste, keine Probleme mit der Versorgung(trage die kleinste Stomakappe), habe kein Theater mit dem Essen und mit der Verdauung, und trotzdem, vielleicht wegen der noch nicht ganz verheilten Wunde nach Schließmuskelamputation, ist es nicht meins.

Gruß Carmen

kein Profilfoto
malaja

Mitglied

Wie alt und wie lange schon Stoma ??

Beitrag von pixipixi » 26.09.2012, 20:32

hallo,

bin 45 und hatte ein kolo von märz 11- mai.12, ein ileo von mai 12-sept 12

seit 18.9.12 ein ex-känguru

kein Profilfoto
pixipixi

Mitglied

Antwort erstellen
128 Beiträge • Seite 12 von 131 ... 9, 10, 11, 12, 13


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: