Neu hier? | schnell registrieren!

Wie findet man eine Stomatherapeutin? – Seite 2

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Wie findet man eine Stomatherapeutin?

Beitrag von Chief » 27.02.2008, 10:56

Hallo reinifant,

ich würde auch einfach mal einige größere Sanitätshauser in der näheren Umgebung ansprechen und gezielt nachfragen.

Gruß
Chief

kein Profilfoto
Chief

Mitglied

Wie findet man eine Stomatherapeutin?

Beitrag von Bärchen » 27.02.2008, 10:57

Hallo Reinifant. Dieses Erlebnis (Stomatherapeutin verweigert Behandlung) bitte unbedingt der Ilco melden, damit die da mal nachhacken können. Bei mir war es so ähnlich. In einem Krankenhaus sind die festangestellten Stomatherapeutinnen eingespart worden ( standen auch in der Ilco Praxis) die Schwester, die mich dann behandelte sagte: Haben sie niemanden draußen der sie versorgt?
Ja die Gesundheitsreform zeigt Früchte und der Patient darf sei ausbaden. LG BÄrchen

kein Profilfoto
Bärchen

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: