Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

wie handhabt ihr eure Stomaversorgung? – Seite 2

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

wie handhabt ihr eure Stomaversorgung?

Beitrag von Melli » 27.09.2015, 19:05

Hallo Alischa,

du hast die freie Wahl, wo du deine Versorgung beziehen möchtest. Du kannst ganz einfach von Publicare weg, aber eben nicht ganz einfach zum "Apotheker um die Ecke". Das war einmal mit den Apotheken. Wie Jörg richtig schreibt, nehmen die allermeisten keine solchen Rezepte an, weil die Kalkulation nicht stimmt.

Als Moderatorin möchte ich dich noch bitten, dich an die Netikette zu halten, danke.

Viele Grüße
Melli

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: