Neu hier? | schnell registrieren!

wie komme ich an diese wundersalben...? – Seite 2

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

wie komme ich an diese wundersalben...?

Beitrag von Linie 22 » 12.10.2007, 15:55

Hallo Claudi Nir,:)

ich beziehe die Chiron Salbe über das Sanitätsfachhaus Reha Aktiv.:)

:shock:Allerdings wurde mir heute von meiner Stomatante mitgeteilt, das zur Zeit, aus bis lang nicht bekannter Ursache, Lieferengpässe von Chiron Salbe bestehen. Die nächste Lieferung Chiron Salbe wird erst Januar 2008 sein.:shock:

@ Frage an Alle:
Wie sieht es in anderen Sanitätsfachhäusern aus???:confused:

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüß ganz, ganz herzlich von Linie 22


:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

wie komme ich an diese wundersalben...?

Beitrag von doro » 12.10.2007, 16:40

im großen Warenhaus ..2,3, meins wird die Chiron noch ab 12,30 Euro angeboten.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

wie komme ich an diese wundersalben...?

Beitrag von Melli » 12.10.2007, 16:43

http://cgi.ebay.de/Chiron-Hautschutz-cr ... 0158779553

Was sind denn das für Preise, meine exakt gleiche kostet ein Drittel? :shock:

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

wie komme ich an diese wundersalben...?

Beitrag von Claudi Nir » 12.10.2007, 17:35

Danke allen - ich werde nochmal nachforschen in Deutschland und auch hier. scheint ja wirklich ein wundersaelbchen zu sein...

wie schon gesagt, in hamburg in bestimmt fuenf verschiedenen apotheken wurde mir 53 euro als preis genannt - vielleicht war das gleich fuer ne ganze palette...? :haarezuberge:

meld mich auf jeden fall bei dir meli, wenn ich weitere schwierigkeiten habe :kiss:

kein Profilfoto
Claudi Nir

Mitglied

wie komme ich an diese wundersalben...?

Beitrag von mth » 12.10.2007, 17:50

Der Preis von 53 Euro bezieht sich auf 3 Tuben. Vom Großhandel wird Chiron an die Apotheken nur im 3er Pack geliefert.
Ich laß mir aus diesem Grund immer 150 Gramm, das sind 3 Tuben, vom Arzt verordnen.

LG Maria

kein Profilfoto
mth

Mitglied

wie komme ich an diese wundersalben...?

Beitrag von hexe69 » 12.10.2007, 17:57

hallo,habe heute auch chironsalbe bestellt,hatte glück und bekomme noch eine. aber mein sanihaus sagte auch das lieferschwierigkeiten bestehen und nicht nur damit,auch mit platten von holister ist vor januar nichts zu machen.zum glück benutze ich die gewölbten und die sind lieferbar.weiß auch nicht was da los ist. nochmal zu der chironsalbe...sie wird von coloplast vertreten,ich hatte extra nachgefragt.lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

wie komme ich an diese wundersalben...?

Beitrag von doro » 12.10.2007, 18:54

Was sind denn das für Preise, meine exakt gleiche kostet ein Drittel?


Die habe ich auch gesehen :shock:. Um 16:40 Uhr waren noch 2 weitere Anbieter mit reale Preise im Angebot.
Hoffentlich regeln die Lieferschwierigkeiten nicht den Preis, das wäre Bitter.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

wie komme ich an diese wundersalben...?

Beitrag von Melli » 13.10.2007, 01:52

53 Euro für 3 Tuben ist ja ok, aber dort bei ebay 50g (=1 Tube) für diesen Preis. Wahnsinn :abgedreht:

Hier noch die von Doro gefundenen normalen Preise für alle die, die nen Engpass haben. Wenn`s bei jemandem pressiert und er bei ebay nicht handelt, biete ich mich gerne zum Kaufen und Weiterleiten an

http://search.stores.ebay.de/chiron_Bea ... eNameZWD1S

Oder alternativ: bei Google mal "Chiron Versandapotheke" eingeben, da kommt auch einiges

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

wie komme ich an diese wundersalben...?

Beitrag von Waltraud Mayer » 13.10.2007, 12:04

Hallo Claudia!
Wenn Du den Ling von Black Dog anschaust und bei der Chironcreme auf die HP-Adresse klickst kannst Du gleich bestellen
hier nochmal der Bestelllink
http://www.aponeo.de/suche.html?type=3&rimp=1&q=3377604
ich hoffe Du kommst jetzt zu Deiner Creme, bei uns gibts die auf Rezept, krieg die auch immer einzeln...
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

wie komme ich an diese wundersalben...?

Beitrag von Peggy » 13.10.2007, 14:16

Hallo Claudi,
habe hier auch einmal einer Userin folgendes geschrieben:

"...habe eben Deine Antwort gelesen. Hier ist die PZN von der Chiron Creme, 50 gr. : 3377604, die gibt es einzeln, wird auch freiverkäuflich i.d. Apotheken angeboten, kostet zwischen 14 und 15 Euro. Auf meinem Rezept steht dann:
1 x Chiron Creme, 50 gr. PZN: 3377604, HMV 29.26.10.3009,
(HMV= Hilfsmittelverzeichnis)"

Wenn Du Verwandte in Hamburg hast, können sie Dir vielleicht die Creme auf Rezept besorgen. Bei Dir wäre es natürlich besser, Du bekämst 150 gr. auf einmal.

liebe Grüße
Peggy

kein Profilfoto
Peggy

Mitglied

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: