Neu hier? | schnell registrieren!

wie komme ich an diese wundersalben...? – Seite 1

Stellt hier eure Fragen zum Stoma und zur Stomaversorgung, zur Stoma-OP und zur Behandlung von Komplikationen.
In den drei Unterforen dreht sich alles um die drei Stomaarten Colo-, Ileo- und Urostoma und deren kontinente Varianten wie der Ileo- oder der Uro-Pouch.
Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

wie komme ich an diese wundersalben...?

Beitrag von Claudi Nir » 11.10.2007, 21:20

Hallo alle zusammen,

ich habe hier im Forum ganz viel von der Chiron Salbe gehoert und meisst nur positives.

als ich nun in kuerzlich in hamburg war, habe ich versucht diese in der apotheke (nicht nur einer..) zu bekommen und dies schien unmoeglich...:confused:

hat jemand da ne ahnung wer der supplier ist? kann man die auch online bestellen?

gibt es sonst noch wundersalben - well, welche die ihr empfehlen koenntet? meine haut faengt oft an zu jucken unter der platte und auch wenn ich sie abnehme kratze ich mich manchmal blutig...

ich habe ein puder und so ein schutzfilm spray, aber das scheint nicht soviel zu helfen :confused:

dankbar fuer jegliche tips und tricks von allen erfahrenen kanguroos!!!:kiss:

Claudi

kein Profilfoto
Claudi Nir

Mitglied

wie komme ich an diese wundersalben...?

Beitrag von hexe69 » 11.10.2007, 21:22

hallo, die salbe kann dir deine stomaterapheutin geben,also auch da wo du deine anderen sachen her bekommst. gruß anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

wie komme ich an diese wundersalben...?

Beitrag von Claudi Nir » 11.10.2007, 21:25

Hey Anja,

ja, werde mal fragen - dachte das es diese wundersalbe nur in deutschland gibt, da mir meine stoma tante hier in irland nix davon erzaehlt hat. werde es aber nochmal versuchen!

danke :ballon:

kein Profilfoto
Claudi Nir

Mitglied

wie komme ich an diese wundersalben...?

Beitrag von Monsti » 11.10.2007, 21:34

Hi Claudi,

soweit ich weiß, sitzt der Hersteller Simclare in Schottland. Auch bei uns in Österreich ist die Chiron-Creme nicht zu beziehen. Mein Mann bringt sie mir aus Berlin mit, wenn er mal wieder bei seiner Mutter ist.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

wie komme ich an diese wundersalben...?

Beitrag von BlackDog » 11.10.2007, 21:57

Mal hier gucken: http://www.medvergleich.de/Preisverglei ... /?q=chiron

Und dann suchst Du Dir einen Anbieter, der auch nach Irland versendet.

kein Profilfoto
BlackDog

Mitglied

wie komme ich an diese wundersalben...?

Beitrag von Claudi Nir » 11.10.2007, 22:32

super black dog - hab gleich mal nachgeschaut. scheint von coloplast zu sein. bin mir sicher die gibt es dann hier auch, sonst lasse ich mir die halt anderweitig zukommen. war halt nur so baff, dass die in den Apotheken so probleme damit hatten...

:danke: :danke: :danke:

kein Profilfoto
Claudi Nir

Mitglied

wie komme ich an diese wundersalben...?

Beitrag von hexe69 » 11.10.2007, 22:38

hi claudi,sonst bei coloplast direkt nachfragen. muß ja möglich sein die salbe von da direkt zu beziehen. gruß

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

wie komme ich an diese wundersalben...?

Beitrag von Melli » 12.10.2007, 01:23

Chiron Schutzcreme

Vertrieb: Mentor Medical Ltd, PZN 3377604

Dass die von Coloplast sein soll, habe ich hier im Forum nie gelesen *wunder*

Auf meiner steht 12,80 Euro

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

wie komme ich an diese wundersalben...?

Beitrag von Claudi Nir » 12.10.2007, 02:16

hey meli,

bist ja nen schatz!!:kiss: 12.80 ist ja guenstig - mir haben die in der apotheke irgendwas von 53 euro und gaaaanz schwierig zu kriegen erzaehlt...

naja, danke nochmal - werde den von dir genannten vertrieb versuchen.

guts naechtle und gruesse von der insel:absauf:
claudi

kein Profilfoto
Claudi Nir

Mitglied

wie komme ich an diese wundersalben...?

Beitrag von Melli » 12.10.2007, 02:19

Ich könnte mir vorstellen, dass es dir wie Monsti geht und du Chiron nur über Deutschland bekommen kannst. Ich habe sie eben ab 11 Euro noch etwas gefunden online, müßten deine Verwandten (oder du) in jeder Hamburger Apotheke kaufen (bzw bestellen) können. Sonst sag Bescheid und ich schicke dir gegen Porto und Kostenerstattung eine, kein Problem ;)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Antwort erstellen
24 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: