Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Info: aktuelle Marktforschungsstudie – Seite 1

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Info: aktuelle Marktforschungsstudie

Beitrag von Webkänguru » 24.11.2021, 20:33

Hallo,

gelegentlich unterstützen wir Umfragen oder Studien die darauf abzielen, die Stoma-Artikel oder Homecare-Services zu verbessern. Nachfolgend möchten wir euch einen Studienaufruf bekannt machen. Falls ihr Interesse an einer Teilnahme habt, könnt euch direkt an die aufgeführten Ansprechpartner wenden.

Nio Field Service GmbH hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,

ich arbeite für „NIO Field Service“, einem unabhängigen Marktforschungsinstitut.

Zurzeit bin ich mit der Organisation einer Marktforschungsstudie mit Stoma-Patienten betraut.

Ziel dieser Studie ist es, die Erfahrungen der Patienten mit dem Stoma zu ergründen und welche Verbesserungen sie sich wünschen würden.

Das Projekt findet statt in Form eines Online-Forums ab dem 30.11.2021.

Der Ablauf ist wie folgt:
Tag 1 - 2: insgesamt 2 Stunden online
Tag 3 - 4: 2 Tage Pause
Tag 5 - 6: insgesamt 1 Stunde online

Die Teilnahme wird mit einer Aufwandsentschädigung von € 200,- vergütet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei Interesse bei mir unter 0160-4342572 oder per Mail melden.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und

verbleibe mit freundlichen Grüßen

Anja Peper
Nio Field Service GmbH
http://www.nio-field.com
Anja.Peper@nio-field.com


Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Info: aktuelle Marktforschungsstudie

Beitrag von Melli » 26.11.2021, 12:49

Hallo zusammen,
ich habe mich gerade für die Studie angemeldet und es werden noch Leute gesucht.
Die 2 Stunden Aufwand fallen nicht am Stück an, man kann sich da auch mehr Zeit mit Pausen nehmen. Es ist also kein gleichzeitiges Onlineseminar (ich hatte das nämlich zuerst gedacht;-))
Achja, und die Aufwandsentschädigung ist auf 240 Euro gestiegen :)
Liebe Grüße
Melli

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Info: aktuelle Marktforschungsstudie

Beitrag von thomas52 » 27.11.2021, 14:26

Hallo zusammen,

eine Studie zur eventuellen Verbesserung der Stomaversorgung finde ich super, habe mich angemeldet. Klingt alles recht einfach zu handhaben und seriös. Vielleicht hat noch jemand Lust mitzumachen, es werden noch Teilnehmer gesucht.

Grüße thomas52

kein Profilfoto
thomas52

Mitglied

Info: aktuelle Marktforschungsstudie

Beitrag von Mücke » 29.11.2021, 16:41

Hallo,

Habt ihr eure Einladung schon per privat Mail bekommen?

Viele Grüße
Mücke

kein Profilfoto
Mücke

Mitglied

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: