Neu hier? | schnell registrieren!

Hautprobleme / Hautausschläge – Seite 2

Du hast ein Urostoma und Fragen zur Harnableitung? Diskutiert mit anderen Betroffenen eure Fragen zu einem Ileum- oder Colon-Conduit und anderen Formen der Harnableitung (Operation, Stomaversorgung beim Urostoma, mögliche Komplikationen (z.B. Harnwegsinfekte, Harnkristallbildungen), kontinente Alternativen wie der Mainz-Pouch II usw).
Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Hautprobleme / Hautausschläge

Beitrag von grafwolfgang » 05.03.2016, 20:08

Hallo Trudi
Diese Salbe habe ich auch von Coloplast,aber so ganz zufrieden,bin ich damit nicht.
Ich warte mal auf meine gestellte Frage,denn es mus noch eine andere geben,ich hatte leider nur eine Probe,und habe DEB Namen vergessen.
Ich danke Dir aber für Deine Antwort.
Schönes Wochenende
Wolfgang. :winke: :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
grafwolfgang

Mitglied

Hautprobleme / Hautausschläge

Beitrag von grafwolfgang » 05.03.2016, 20:09

Hallo Trudi
Diese Salbe habe ich auch von Coloplast,aber so ganz zufrieden,bin ich damit nicht.
Ich warte mal auf meine gestellte Frage,denn es mus noch eine andere geben,ich hatte leider nur eine Probe,und habe DEB Namen vergessen.
Ich danke Dir aber für Deine Antwort.
Schönes Wochenende
Wolfgang. :winke: :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
grafwolfgang

Mitglied

Hautprobleme / Hautausschläge

Beitrag von Trudi » 05.03.2016, 21:14

Hallo

Eakin und Braun haben auch sowas, telefonier die Hersteller ab und frag nach Proben!

Viel Erfolg

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Hautprobleme / Hautausschläge

Beitrag von grün » 06.03.2016, 12:02

Hallo,
habe mein Stoma jetzt über ein Jahr. Nachdem ich von Coloplast auf Hollister wechselte, klappt es prima mit der Versorgung. Ich wechsle alle 3 Tage und benutze nur Wasser für die Reinigung. Falls sich mal etwas andeuten sollte, dann sprüh ich Askina Barrier Film auf die Haut. Hat bisher immer gereicht.
Hoffe natürlich, dass es so bleibt.
Aso ich habe konvexe Platten.

Schönen Sonntag :winke:

kein Profilfoto
grün

Mitglied

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: