Neu hier? | schnell registrieren!

Kaum Auswahl bei der Versorgung für ein 60 mm grosses Urinst – Seite 2

Du hast ein Urostoma und Fragen zur Harnableitung? Diskutiert mit anderen Betroffenen eure Fragen zu einem Ileum- oder Colon-Conduit und anderen Formen der Harnableitung (Operation, Stomaversorgung beim Urostoma, mögliche Komplikationen (z.B. Harnwegsinfekte, Harnkristallbildungen), kontinente Alternativen wie der Mainz-Pouch II usw).
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Kaum Auswahl bei der Versorgung für ein 60 mm grosses Urinst

Beitrag von tierfreund » 14.12.2007, 09:31

hallo Tom,

na dann bist du echt angeschmiert,wenn die ihre Sachen in deiner Größe nicht mehr herstellen.Ob du der einzige bist,warge ich zu bezweifeln.Aber das verstehen ich auch nicht wirklich mit Danac.Schon merkwürdig!
Nu bin ich auch mit meinem Latein am Ende.Mehr Firmen kenn ich leider auch nicht.Aber ich wünsche dir trozdem noch weiterhin viel Glück das du doch noch was passendes für dich findest.

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Kaum Auswahl bei der Versorgung für ein 60 mm grosses Urinst

Beitrag von saartom70 » 14.12.2007, 09:34

Ach weiste Tanja, falls die sie auch nicht mehr vertreiben in meiner Grösse mach ich mir einfach nen Korken drauf, vorausgesetzt ich find nen Korken mit dem riesen Durchmesser *griiiiiins

kein Profilfoto
saartom70

Mitglied

Kaum Auswahl bei der Versorgung für ein 60 mm grosses Urinst

Beitrag von tierfreund » 14.12.2007, 13:50

huhu Tom,

:Ddann versuch es lieber mit nem Zapfhahn oder nen Wasserhahn!:D:D:D:D Den kannste dann regelmäßig aufdrehen dann kommt es auch nicht schwallarig wie bei dem Korken.:D

LG Tanja

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Kaum Auswahl bei der Versorgung für ein 60 mm grosses Urinst

Beitrag von saartom70 » 14.12.2007, 13:54

Na das is doch mal eine klasse Idee was würd ich wohl ohne dich machen wär ich glatt aufgeschmissen, bzw im Korkenrausziehschwall ertrunken da ich nicht schwimmen kann :-)

kein Profilfoto
saartom70

Mitglied

Kaum Auswahl bei der Versorgung für ein 60 mm grosses Urinst

Beitrag von PC Katrin » 16.12.2007, 18:53

Lieber Tom,

leider ist das wirklich ein Problem, es gibt zwar Platten mit einem wirklich großen Rastring, (90 mm) aber dafür keine Urostomiebeutel. Das liegt einfach daran, daß es extrem selten so große Urostomien gibt.
Am besten wirst Du bei ForLife aufgehoen sein, die würden Dir eine passende Versorgung "massschneidern".
Liebe Grüße
Katrin

kein Profilfoto
PC Katrin

Mitglied

Kaum Auswahl bei der Versorgung für ein 60 mm grosses Urinst

Beitrag von saartom70 » 16.12.2007, 19:09

Hallo Katrin,

vielen Dank für deine Bemühungen und deine Auskunft, genau zu dem selben Entschluss bin ich auch gekommen, oder ich bleibe bei meiner Versorgung von Convatec die bieten sie ja noch in meiner Grösse an wollt nur mal was anderes ausprobieren wegen recht kurzer Haltedauer der Platten.

Lg

Tom

kein Profilfoto
saartom70

Mitglied

Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: