Neu hier? | schnell registrieren!

Kann man sich sein Stoma aussuchen?

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Beitrag von Biggi0001 » 23.12.2012, 03:16

Ich wusste das auch nicht ;) - aber Wikipedia hilft mir meistens weiter und ich komm immer von Stöckchen auf Hütchen, reine Neugierde :)

Was das Helfen angeht bist du aber besser als ich, ich werd manchmal ungeduldig oder es kommt schroffer rüber als gewünscht :( - aber ich versuche mich dann einfach rauszuziehen, wenns mir zuviel wird ... bei mir ist dann nix schreiben eine Tugend *lach*

kein Profilfoto
Biggi0001

Mitglied

Beitrag von birgit40 » 23.12.2012, 03:31

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ohne worte

l.g. birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von birgit40 » 23.12.2012, 03:48

manchmal ist es auch besser nix zu schreiben , hab ich auch ganz oft , 1. wenn ich keine ahnung von dieser erkrankung habe , oder 2. schreibe ich meistens ;) ;) ;) ;) ;) ;) , weil ich denke :glueckWuenschen: :glueckWuenschen: :glueckWuenschen: :glueckWuenschen: :glueckWuenschen: das,das den anderen ein wenig hilft mit seiner situation besser klar zu kommen !!!!!! ich war immer eine gute zuhörerin !! 3. ich lasse mich auch gern belehren , wenn mein beitrag zu irgend einem thema dann doch nicht passte !!! also biggi du kannst oder wir können nix vekehrt machen , wir wollen nur helfen :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: :daumenHoch: !!!!!!! :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

l.g. birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Sortiere nach: