Neu hier? | schnell registrieren!

RV im april

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

RV im april

Beitrag von hexe69 » 11.03.2009, 12:39

ach ja stefan wie recht du nur hast,unsere zeit wird auch noch kommen. davon bin ich überzeugt.
ist nur immer wieder niederschmetternd.....
aber nun bereite ich mich erstmal auf die hochzeit vor!!!

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

RV im april

Beitrag von RoseNL » 15.03.2009, 22:55

Liebe Anja,
Heute Nachmittag habe ich dir eine Email geschickt. War schon lange nicht hier im Forum. Sagte heute noch zu meinem Freund: so schoen, dass ich durchs Internet weltweit in den letzten 3 Jahren 9 Frauen kennengelernt habe die dasselbe durchmachen wie ich. In der ganzen Welt. Und bei einigen hat es geklappt. Und jetzt lese ich diesen Beitrag.....ich muss heulen. Meine Freude, die so gross war wie deine vor einigen Monaten, wird ueberschattet durch diesen Bericht. Ich fuehle genau wie du dich fuehlst. Du bist fuer mich etwas besonderes. Ich werde nie vergessen dass du mich besucht hast in Botropp, als ich ganz alleine ohne Familie im Ausland dort lag. Du kamst und besuchtest mich, du kanntest mich nur vom Forum hier. Das fand ich soooo toll.
Aber.... was ich gesehen habe, ist eine Frau die sich nicht unterkriegen laesst, die weiterkaempft. Es steht eine Hochzeit bevor, und ich bin ueberzeugt dass du diese geniessen wirst. Danach wirst du weiterkaempfen. Und es wird sich lohnen!
Ich bin in Gedanken bei dir.
LG Rose

kein Profilfoto
RoseNL

Mitglied

RV im april

Beitrag von hexe69 » 16.03.2009, 12:28

liebe rose,ich freue mich riesig von dir zu hören!
ich bin froh dich kennengelernt zu haben und bin dadurch ein stückchen reicher!du bist eine ganz liebe!!! ich weiß das du mit mir fühlst, oft an mich denkst,dafür bin ich dir sehr dankbar. habe auch immer an dich gedacht und mich gefragt ob alles ok ist bei dir.danke das du mir immer soviel mut zusprichst! ja,ich kämpfe wie alle anderen hier immer weiter.....denn aufgeben gibt es nicht......


lg anja

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

Antwort erstellen
23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: