Neu hier? | schnell registrieren!

MRT Abdomen mit Ileostoma?

Viele Wege führen zu einem Stoma. Hier ist Platz für eure Fragen zu Erkrankungen, Behinderungen und Therapien, die ein Stoma notwendig werden lassen.
Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

MRT Abdomen mit Ileostoma?

Beitrag von angeli » 22.10.2009, 14:31

so, nun kann ich selber "erzählen", wie dieses MRT abgelaufen ist: zum Trinken gab's nur 2 kleine Becher, ähnlich schmeckend wie Erdbeertee :trink: (also kein Sperma :abgedreht: ) und dann ab in die Röhre :je: ; in dieser Radiologie haben die so eine Art "Knick-Brille" - man sieht sich also selber liegen und nicht direkt die Decke von der Röhre (da bekomme ich nämlich immer Panik); noch ein Kontrastmittel gespritzt und dann :zzz: ;

nur leider ist das Ergebniss nicht so dolle ausgefallen - da wo früher mal mein Pouch war, blüht jetzt eine schöne Entzündung vor sich hin :teufel: deren "Produkt" mir am Hinterteil raussubt; mal sehen was die Chirurgen sagen, wenn ich am Montag meinen Termin habe

kennt ihr das Gefühl (ich hoffe, ich drücke mich da jetzt nicht falsch und unverständlich aus) - man hat Beschwerden und eigentlich müsste doch alles i.O. sein, keiner findet was aber der Schmerz macht dich halb wahnsinnig; Du denkst, keiner nimmt dich ernst, "nicht sitzen können, so ein Quatsch!!!"; und plötzlich findet sich dafür doch der Grund und du bist "erleichtert" nicht mehr als verrückter Hypochonder zu gelten; so ähnlich gings mir gestern (und das nicht zum ersten mal)

kein Profilfoto
angeli

Mitglied

Antwort erstellen
11 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: