Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Stoma-Welt auch auf facebook / Stoma-Träger-Stoma-Welt

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Stoma-Welt auch auf facebook / Stoma-Träger-Stoma-Welt

Beitrag von Minzi » 12.09.2016, 08:20

Hallo Maninana,

versuche es bitte jetzt nochmal :roseSchenken:


:winke: :winke:

Liebe Grüße Minzi

kein Profilfoto
Minzi

Moderatorin und Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Frankfurt Höchst & Mainz

Stoma-Welt auch auf facebook / Stoma-Träger-Stoma-Welt

Beitrag von Maninana » 12.09.2016, 23:07

Danke :D

kein Profilfoto
Maninana

Mitglied

Stoma-Welt auch auf facebook / Stoma-Träger-Stoma-Welt

Beitrag von Peter51 » 19.09.2017, 16:46

Hallo und einen schönen Tag im Raum,
Ich lese und schreibe auch mal ganz gerne auf eure Seite Stoma träger Welt bei Facepook.
Natürlich bleibe ich gerne in unseren Forum ein sehr interessierter Leser, keine Frage das Ne t sollte immer offen stehen um sich schlau zu machen.
Man lernt nie aus sondern nur dazu.

LG der Peter51 aus Berlin :winke: :super: für die Betreiber.

kein Profilfoto
Peter51

Mitglied

Stoma-Welt auch auf facebook / Stoma-Träger-Stoma-Welt

Beitrag von zwergmutter » 20.12.2018, 22:56

Ich schließe mich Margot an.
Hier ist es privater und ich kann FB eh nichts abgewinnen
Habs mehrfach versucht, doch es zündet nicht.
Bleibe hier.

Kann auch am Alter liegen :DD

Christa
:winke:

kein Profilfoto
zwergmutter

Mitglied

Stoma-Welt auch auf facebook / Stoma-Träger-Stoma-Welt

Beitrag von crab » 20.11.2019, 18:26

Hallo Christa,

ich werde mich FB nicht verschreiben. Wer gläsern werden will, soll dem Stoma Forum auf FB folgen.
Wenn hier nicht von den Betreibern von Stoma- Welt etwas geändert wird, wird das Stoma-Forum genauso wie der Krebs-Kompass Vergangenheit msein:

kein Profilfoto
crab

Mitglied

Stoma-Welt auch auf facebook / Stoma-Träger-Stoma-Welt

Beitrag von zwergmutter » 20.11.2019, 19:22

Wenn es dieses Forum nicht mehr geben würde, wäre das traurig.
Doch ich verstehe auch, das die Betreiber dieses Forums viel Zeit aufwenden müssen um es am Leben zu halten.
Und ganz ehrlich gehöre auch ich zu den Mitgliedern die nur zum jammern und fragen kommen, statt sich mehr einzubringen.

DAs Forensterben kenne ich auch aus anderen Foren und anscheinend ist es besser sein Leben öffentlich breit zu treten. Doch ich bin eine andere Generation und ?????

Den Betreibern immer wieder ein dickes DANKE :roseSchenken: :roseSchenken: :roseSchenken:

kein Profilfoto
zwergmutter

Mitglied

Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: