Neu hier? | schnell registrieren!

Neoblase,jetzt OP und Stoma

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Neoblase,jetzt OP und Stoma

Beitrag von Maria1148 » 26.05.2016, 22:50

Guten Tag,ich bin neu und weiß nicht genau,ob ich hier richtig bin.
Bin 67 j. Und weiblich.
2015 wurde ich wegen Blasenkrebs operiert und bekam eine Neoblase.Leider danach viele Komplikationen.Platzbauch,Sepsis und großen Bauchwandbruch.
Hinzu kam noch eine Blasen/Scheidenfistel.Diese wurde 1X verschlossen.
Am24.5.2016 war ich wieder zur OP,diesmal im UKE,dort wollte man die Fistel wieder verschließen,da sie wieder offen war.Jedoch gelang es nicht,da die Neoblase zu vernarbt ist.
Nun will man ein illeumconduit machen,also Beutel.
Meine Frage....
Hat jemand soetwas schon gemacht?
Denn ich habe große Verwachseungen im Bauch,bedingt durch den Platzbauch und den großen Bauchwandbruch .
Wäre auf jede Antwort dankbar.
Wer ist aus Hamburg? Haut sich jemand im UKE operieren lassen?
Lieben Gruß,Maria

kein Profilfoto
Maria1148


Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: