Neu hier? | schnell registrieren!

Einteilige Coloplast Stomaversorgung zu verschenken

Du hast ein Urostoma und Fragen zur Harnableitung? Diskutiert mit anderen Betroffenen eure Fragen zu einem Ileum- oder Colon-Conduit und anderen Formen der Harnableitung (Operation, Stomaversorgung beim Urostoma, mögliche Komplikationen (z.B. Harnwegsinfekte, Harnkristallbildungen), kontinente Alternativen wie der Mainz-Pouch II usw).
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Einteilige Coloplast Stomaversorgung zu verschenken

Beitrag von edinka0 » 20.01.2017, 16:55

Hallo Urostomaträger,

ich habe eine Menge von einteiliger Coloplast Stomaversorgung . Ich möchte verschenken.

kein Profilfoto
edinka0

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: