Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

31 Jahre ohne Colon

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

31 Jahre ohne Colon

Beitrag von with_joerg » 01.06.2020, 18:13

Gestern (am 31.05.) war es so weit. 31 Jahre lebe ich nun schon ohne Colon. Ich habe damit ca. doppelt so lange ohne Colon gelebt wie mit :D . Mich wuerde interessieren wer hier noch aehnlich lange ohne Colon lebt.

kein Profilfoto
with_joerg

Mitglied

31 Jahre ohne Colon

Beitrag von Renni » 02.06.2020, 10:47

Hallo with_joerg,

an Deine 31 Jahre komm ich nicht ran. Im Juni dieses Jahres sind es 18 Jahre ohne Colon.
Ich bin froh ohne Medikamente bei Colitis leben zu können.

Weiterhin alles Gute Renate

kein Profilfoto
Renni

Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Hamburg-Nord und Hamburg-West

31 Jahre ohne Colon

Beitrag von Webkänguru » 08.06.2020, 20:46

Hallo Jörg,

zumindest in einem Punkt kann ich mithalten, ich lebe mittlerweile auch schon länger ohne Colon als mit ;)

Meinen Colon habe ich vor 24 Jahren abgegeben. Und habe es bis heute nicht bereut.

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

31 Jahre ohne Colon

Beitrag von sammy » 09.06.2020, 06:39

Hallo Jörg,

das kann ich toppen :D
33 Jahre ohne Colon, ich lebe auch länger ohne , als mit.


Lieben Gruß
Sammy

kein Profilfoto
sammy

Mitglied

31 Jahre ohne Colon

Beitrag von Melli » 25.06.2020, 20:25

Hallo Jörg,

ich kann es wie Sammy toppen, meinen Dickdarm habe ich seit Ende Juli 1987 nicht mehr, also 33 Jahre :)

Viele Grüße
Melli

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: