Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

ZENsetiv Fixierstreifen

Du hast ein Urostoma und Fragen zur Harnableitung? Diskutiert mit anderen Betroffenen eure Fragen zu einem Ileum- oder Colon-Conduit und anderen Formen der Harnableitung (Operation, Stomaversorgung beim Urostoma, mögliche Komplikationen (z.B. Harnwegsinfekte, Harnkristallbildungen), kontinente Alternativen wie der Mainz-Pouch II usw).
Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1

ZENsetiv Fixierstreifen

Beitrag von Dieliehei » 25.06.2020, 17:25

Hallo,

benutzt jemand die ZENsetiv Fixierstreifen (hydrokolloide elastische Halbmond-Streifen) von OxMed?
Hatte mir Muster schicken lassen und hab sie gut vertragen. Habe gleich riechlich gekauft und nach dem zweiten Kleben kam dann eine ganz unangenehme Hautreaktion.
Habe jetzt 90 Stück übrig. Kann auch gern erst ein Muster schicken.
Bei Interesse meldet euch bitte über PN.

Danke und Grüße!
Heidi :winke:

kein Profilfoto
Dieliehei

Mitglied

ZENsetiv Fixierstreifen

Beitrag von Dieliehei » 30.07.2020, 12:18

:gut: :gut: Sind in einem Beutelbunker gelandet!!! :super: :D

Heidi

kein Profilfoto
Dieliehei

Mitglied

Antwort erstellen
2 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: