Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Fehlender Stuhlgang nach RV

Oft ist das Stoma nur vorübergehend notwendig. Aber die Situationen nach der Rückverlegung sind so unterschiedlich wie die Ursachen, die zum Stoma geführt haben. Tauscht hier eure Fragen und Erfahrungen zur Stoma-Rückverlegung aus.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Fehlender Stuhlgang nach RV

Beitrag von Ute2020 » 22.09.2020, 05:40

Hallo, am Mittwoch letzter Woche ist mein Ileostoma zurück verlegt worden. Die zwei Tage drauf war der Stuhl flüssig. Also es funktioniert soweit wohl alles. Seit Samstag bis heute ( Dienstag) tut sich aber gar nichts mehr. Luft geht ab aber mehr auch nicht. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? Trinke wirklich ausreichend ( 2-3 Liter ), nehme 2 x am Tage Magnesium und. 1 x Flohsamen. Esse auch soweit wieder normal.
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.
LG Ute. :winke:

kein Profilfoto
Ute2020

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: