Forum für Stomaträger, Angehörige und Interessierte
Neu hier? | schnell registrieren!

Wollte mich auch mal wieder melden.

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Wollte mich auch mal wieder melden.

Beitrag von Jutta » 16.11.2022, 16:47

Hallo zusammen,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Früher war ich hier unter dem Namen Knubbi unterwegs. Wieso das jetzt mit Jutta nur geht das anmelden - das weiss ich auch nicht...Vor vielen Jahren war ich hier sehr aktiv unterwegs. Dann habe ich mich zurückgezogen. Aber jetzt hatte ich irgendwie das Bedürfnis mal wieder reinzuschauen. Viele die ich kenne sind inzwischen leider verstorben. Sofern es die Zeit erlaubt - oder besser gesagt meine zwei Enkel - schaue ich immer wieder mal rein. Gibt es denn eigentlich den Chat noch so wie früher???
Liebe Grüsse Jutta

kein Profilfoto
Jutta

Mitglied

Wollte mich auch mal wieder melden.

Beitrag von Monsti » 24.11.2022, 20:11

Hallo Jutta,

willkommen zurück! Ja, hier ist es leider ziemlich still geworden, auch sind einige verstorben. So wie früher ist es nicht mehr. Früher wäre es vollkommen undenkbar gewesen, auf eine Frage keine Antwort zu bekommen. Heute kommt es bedauerlicherweise häufig vor.

Auch ich hatte mich lange zurückgezogen, vor allem weil andere Erkrankungen in den Vordergrund gerückt waren.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Wollte mich auch mal wieder melden.

Beitrag von Jutta » 24.11.2022, 20:30

Hallo angie. Seit wann bist du hier im forum? Es ist echt ruhig im Vergleich zu früher das stimmt. Hab gedacht es ist mehr los. Und einen Chat jede Woche gibt es wohl auch nicht mehr. Das war immer echt schön. Irgendwie schade. Das sich alles so verändert hat. Früher gab es sogar persönliche Treffen. Da hat man viele nette Leute kennengelernt. Liebe Grüße Jutta

kein Profilfoto
Jutta

Mitglied

Wollte mich auch mal wieder melden.

Beitrag von Monsti » 24.11.2022, 22:10

Ich bin seit 2004 hier, und Du?

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Wollte mich auch mal wieder melden.

Beitrag von Jutta » 25.11.2022, 07:52

Hallo angie. Ich war von 2003 bis 2006 hier. Mein stoma hab ich seit 21 Jahren aufgrund eines Ärzte Pfusch bei der Geburt meiner ersten Tochter im Jahr 1988. Ich bin weder krank noch hab hab ich sonst Probleme gehabt.

kein Profilfoto
Jutta

Mitglied

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: