Neu hier? | schnell registrieren!

Suche Leidensgenossen in Thrüringen

Du hast ein Ileostoma und Fragen dazu? In diesem Forum findet ihr Antworten auf Fragen zum Dünndarm-Stoma (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Ileostoma, Alternativen wie dem ileoanalen Pouch oder Kock-Pouch usw).
Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1

Suche Leidensgenossen in Thrüringen

Beitrag von Sarahwe99 » 20.03.2023, 10:58

Hallo, ich suche nach Leidensgenossen mit denen man sich privat austauschen kann und eventuell auch mal persönlich trifft. Würde mich freuen über neue Kontakte, da ich niemanden mit einem Stoma kenne. Ich bin 24 Jahre alt und habe seit 9 Jahren ein Illeostoma. :)

kein Profilfoto
Sarahwe99

Mitglied

Suche Leidensgenossen in Thrüringen

Beitrag von Trudi » 20.03.2023, 15:18

Aber wir leiden doch nicht!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Suche Leidensgenossen in Thrüringen

Beitrag von Sarahwe99 » 20.03.2023, 19:30

Wusste nicht wie ich es ausdrücken sollte, leiden ist das falsche Wort. ;)

kein Profilfoto
Sarahwe99

Mitglied

Suche Kontakte zum austauschen in Thüringen

Beitrag von Sarahwe99 » 20.03.2023, 19:31

Sarahwe99 hat geschrieben:Hallo, ich suche nach Gesprächspartnern mit denen man sich privat austauschen kann und eventuell auch mal persönlich trifft. Würde mich freuen über neue Kontakte, da ich niemanden mit einem Stoma kenne. Ich bin 24 Jahre alt und habe seit 9 Jahren ein Illeostoma. :)

kein Profilfoto
Sarahwe99

Mitglied

Suche Leidensgenossen in Thrüringen

Beitrag von Trudi » 21.03.2023, 00:51

Viiiiiel besser! :super: :D

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Antwort erstellen
5 Beiträge • Seite 1 von 1


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: