Neu hier? | schnell registrieren!

Welche Pflicht-Angaben im Profil würdet ihr akzeptieren? – Seite 1

News und wichtige Mitteilungen des Moderations-Teams und der Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Welche Pflicht-Angaben würdest du in deinem Profil akzeptieren?

Umfrage endete am 15.11.2014, 12:40

die Stoma-Art / "ich habe" (z.B. ich habe ein Colostoma, ich habe einen Angehörigen mit Stoma usw.)
17%
80 Stimmen
17%
Grund der Stoma-Anlage / "wegen" (z.B. wegen Darmkrebs, wegen Morbus Crohn usw.)
16%
78 Stimmen
16%
Geschlecht
16%
76 Stimmen
16%
Geburtsdatum (zur Berechnung eures aktuellen Alters, wird im Profil z.B. als "52 Jahre" angezeigt)
11%
52 Stimmen
11%
Land (Deutschland, Österreich, Schweiz usw.)
13%
62 Stimmen
13%
Bundesland (das Bundesland oder der Kanton, in dem ihr wohnt)
12%
55 Stimmen
12%
Wohnort
6%
29 Stimmen
6%
PLZ (ohne Anzeige im Profil, wird von den Moderatoren genutzt um per Email auf lokale Veranstaltungen hinzuweisen)
9%
42 Stimmen
9%
Ich würde KEINEN der genannten Punkte als Pflicht-Angabe in meinem Profil akzeptieren
1%
4 Stimmen
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 478

Welche Pflicht-Angaben im Profil würdet ihr akzeptieren?

Beitrag von Webkänguru » 05.11.2014, 12:40

Hallo,

von einigen Forums-Mitgliedern wurde angeregt, die Pflicht-Angaben im Profil zu erweitern. Diese Angaben werden bereits bei der Registrierung im Stoma-Forum abgefragt, sind bisher aber alle freiwillig.

Allerdings ist es bei vielen Fragen z.B. hilfreich zu Wissen, was für ein Stoma das fragende Mitglied genau hat oder aus welchem Grund das Stoma notwendig geworden ist. Auch Angaben zum Wohnort sind z.B. bei sozialrechtlichen Fragen hilfreich oder dabei euch persönlichen zu informieren, wenn Stoma-Veranstaltungen in eurer Region stattfinden.

In der von Hanna70 angestoßenen Diskussion wurden einige Profilangaben genannt, die als Pflicht-Angabe hilfreich sein können. Wir möchten von euch wissen, welche der Angaben ihr selbst als ein Muss akzeptieren würdet. Denkt dabei bitte auch einmal daran zurück wie es war, als ihr euch im Stoma-Forum registriert habt und welche freiwilligen Angaben ihr damals bereit wart direkt auszufüllen.

Ihr könnt jede der genannten Profilangaben auswählen, d.h. auch nur eine oder alle acht. Die kleine Umfrage ist für 10 Tage online, danach wird das Moderatoren-Team entscheiden, ob wir weitere Pflicht-Angaben im Profil einführen.

Viele Grüße,
Christian für das Moderatoren-Team

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Welche Pflicht-Angaben im Profil würdet ihr akzeptieren?

Beitrag von Bag-Owner » 06.11.2014, 11:01

Ich war dann mal so frei :aah:

LG
Stephan

kein Profilfoto
Bag-Owner

Moderator und Ansprechpartner des Stoma-Treff St. Wendel

Welche Pflicht-Angaben im Profil würdet ihr akzeptieren?

Beitrag von Jörgffm » 06.11.2014, 11:19

Erledigt

kein Profilfoto
Jörgffm


Welche Pflicht-Angaben im Profil würdet ihr akzeptieren?

Beitrag von Sabine049 » 06.11.2014, 12:12

ich war dann mal - ebenfalls :D - so frei!

LG Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Welche Pflicht-Angaben im Profil würdet ihr akzeptieren?

Beitrag von doro » 06.11.2014, 12:12

Häckchen gemacht :gut:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Welche Pflicht-Angaben im Profil würdet ihr akzeptieren?

Beitrag von TiBoe » 06.11.2014, 13:42

Abgehakt! :DD

kein Profilfoto
TiBoe

Mitglied

Welche Pflicht-Angaben im Profil würdet ihr akzeptieren?

Beitrag von Frederica » 06.11.2014, 13:53

Auch ich habe abgestimmt :winke:

kein Profilfoto
Frederica

Mitglied

Welche Pflicht-Angaben im Profil würdet ihr akzeptieren?

Beitrag von chris6120 » 06.11.2014, 14:24

Erledigt. :winke:

kein Profilfoto
chris6120

Mitglied

Welche Pflicht-Angaben im Profil würdet ihr akzeptieren?

Beitrag von jupiter9999 » 06.11.2014, 14:36

Erledigt! Gerne!

kein Profilfoto
jupiter9999

Mitglied

Welche Pflicht-Angaben im Profil würdet ihr akzeptieren?

Beitrag von Reiner1951 » 06.11.2014, 15:16

Wenn ich geholfen haben will habe ich auch keinen Grund irgendwas zu verheimlichen .
habe am Ankreuzen teilgenommen ;)

kein Profilfoto
Reiner1951

Mitglied

Antwort erstellen
33 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: