Neu hier? | schnell registrieren!

bitte helft mir! meine Haut ist ständig entzündet – Seite 3

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

bitte helft mir! meine Haut ist ständig entzündet

Beitrag von Tami » 28.06.2014, 21:20

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe! Ich war echt am verzweifeln.
Ich werde Montag gleich meine Stomatante anrufen und neue Muster anfordern.
Hoffentlich gibt es ein System das ich vertrage. Nochmals vielen Lieben Dank, ihr seid super.
Ich schreib euch dann nochmal, welches Produkt und welche Hilfsmittel sich bewähren.
Euch allen ein schönes Wochenende und alles Gute!

kein Profilfoto
Tami

Mitglied

bitte helft mir! meine Haut ist ständig entzündet

Beitrag von Webkänguru » 29.06.2014, 11:54

Hallo Tami,

wenn man ein Foto mit anderen im Netz vergleicht, sieht es schon nach einer Allergie aus. Aber die hast du dann ja nicht erst seit gestern, oder? Eine erfahrene Stomatherapeutin sollte eigentlich mit einem Blick erkennen, was bei dir schief läuft.

Wie schon geschrieben, lass dir eine Versorgung von einem anderen Hersteller geben. Meist sieht die Haut dann schon nach wenigen Tagen besser aus. Und wenn nicht muss weiter geforscht werden, dabei sollte dich auch deine Stomatherapeutin ganz aktiv unterstützen.

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: