Neu hier? | schnell registrieren!

Neues Produkt von Hollister – Seite 3

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Neues Produkt von Hollister

Beitrag von Axel » 08.09.2007, 14:06

Hallo Jutta,

die (für mich) optimale Platte habe ich schon gefunden: Coloplast Easiflex konvex light ... und den optimalen Beutel (für mich) ebenfalls: Coloplast Assura - nur sind das zwei verschiedene Systeme. Ich frage mich immer noch, warum Ileostomiebeutel einen Filter haben müssen (ich klebe ab) und warum Beutel generell auf der Vorderseite ein Vlies brauchen. Mit den klammerlosen Beuteln habe ich inzwischen meinen Frieden geschlossen; aber die guten alten Klammern sind mir lieber.

Gruß vom Axel

kein Profilfoto
Axel

Mitglied

Neues Produkt von Hollister

Beitrag von Frau Lachmann » 08.09.2007, 14:14

lufti hat geschrieben:Ich benutze schon länger die Conform2-Serie.


Ach, das sind die neuen???? Die habe ich doch schon ewig.
Ich dachte, es gibt noch was anderes neues. Ich sag ja, ich versteh es nicht. :feiern:

kein Profilfoto
Frau Lachmann

Mitglied

Antwort erstellen
22 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: