Neu hier? | schnell registrieren!

Stomaloch verstopfung.. – Seite 2

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Stomaloch verstopfung..

Beitrag von Trudi » 30.03.2016, 16:12

Aha!

Da wissen wir, die wir unsere Stomase teilweise bereits Jahre betreuen und mit den Extras derselben vertraut sind, ja nun Bescheid!

Danke, Interstella, dass Sie uns so gut belehren!

:ichKannsNichtGlauben: :ichKannsNichtGlauben: :ichKannsNichtGlauben:

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Stomaloch verstopfung..

Beitrag von Interstella » 30.03.2016, 17:14

warum fragst Du mich dann?? - in meinem Profil kannst Du lesen, das ich beruflich aus den Ernährungswissenschaften komme und nicht aus der Pflege....

kein Profilfoto
Interstella


Stomaloch verstopfung..

Beitrag von Interstella » 30.03.2016, 17:16

hä? Trudi, was soll das denn? da wurden bei Dir wohl einige Knöpfe gedrückt....

lass mal gut sein mit den Sprüchen

kein Profilfoto
Interstella


Stomaloch verstopfung..

Beitrag von Trudi » 30.03.2016, 18:45

Wenn jemand so überschlau ist, wie Sie, dann braucht es keine Sprüche!

Aber wir lassen uns ja gerne belehren!
V.a., wenn jemand seit Jahren mit Fettstuhlen geschlagen ist, weil seine Gesundheit eben nicht normal ist!

Sie brauchen keine Antworten und keine Hilfe von uns, weil Sie ja eh allwissend sind!
Sie wollen gar nicht wissen, warum Ihre Ka.... nicht in den Beutel flutscht, Sie wollen sich hervortun und wichtig machen, wissen alles besser, akzeptieren nichts, was andere sagen oder vorschlagen.....

Was, zur Hölle, wollen Sie bei uns???

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Stomaloch verstopfung..

Beitrag von Börgi » 30.03.2016, 18:57

Ja, das hab ich mich auch gerade gefragt.
Vielleicht Langeweile???

@Trudi: Nicht Ärgern, es muß auch solche Menschen geben, sonst wird's langweilig!!! ;) ;)

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Stomaloch verstopfung..

Beitrag von Hanna70 » 30.03.2016, 19:00

Hallo liebe Beantworter dieses Threads,

ich glaube einfach, Interstella hat gerade Langeweile und nutzt diese Gelegenheit, uns allen vorzuführen wie klug sie ist.

Sie stellt Fragen, schmettert aber alle Antworten von langjährig erfahrenen Stomaträgern ab. Überheblicher geht kaum. :ichKannsNichtGlauben: :ichKannsNichtGlauben: :ichKannsNichtGlauben:

Wir haben doch alle sicher etwas besseres zu tun, als uns über solcherart "Erfahrungsaustausch" aufzuregen.

LG Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Stomaloch verstopfung..

Beitrag von doro » 30.03.2016, 19:18

Rosi, hoffte ich doch,wir würden endlich das nonplusultra :DD an Aufklärung zum Thema Fettstuhl
Erfahren...och Mönsch war wieder ein Satz mit X :gegenDieWandLaufen: :gegenDieWandLaufen:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Stomaloch verstopfung..

Beitrag von Hanna70 » 30.03.2016, 19:38

JA, doro, das wärs wohl gewesen! Aber der akademische Grad ist dann eben doch knapp (mehr oder weniger :DD ) daneben.

Es ist ja überhaupt ein Novum, dass sich hier jemand mit seinem akademischem Grad hervorheben möchte.

Soll das hier ein Wettbewerb werden?

Wer hatte die längste OP-Dauer? Bei wem waren die meisten Chirurgen dabei? Wer hat die schwerste Erkrankung und wer hatte am meisten zu leiden? :ichKannsNichtGlauben: :ichKannsNichtGlauben: :ichKannsNichtGlauben:

:DD :winke: :winke: Rosi

kein Profilfoto
Hanna70

Mitglied

Stomaloch verstopfung..

Beitrag von Börgi » 30.03.2016, 20:10

Na ich und noch gaaaaaanz viele andere Foris!!!!

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Stomaloch verstopfung..

Beitrag von Trudi » 30.03.2016, 20:18

Ich auch!

Und Akademistiker sind wir auch!
Produzieren jeden Tag jede Menge ..... Mist, gell???

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: