Neu hier? | schnell registrieren!

Stomaloch verstopfung.. – Seite 3

Du hast ein Colostoma oder Fragen zum Stoma des Dickdarms? In diesem Forum dreht sich alles um die häufigste Form der Stomaanlage (Stoma-Operation, Stomaversorgung beim Kolostoma, die Irrigation usw).
Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Stomaloch verstopfung..

Beitrag von Interstella » 30.03.2016, 21:45

sorry Leute,

es ging hier im Thread um ein bestimmtes Thema - siehe einleitender Text mit Fragestellung von mir. Da die Beantwortung der Fragen nicht wirklich hilfreich war, habe ich mich an anderen Stellen erkundigt und auch durch Beobachtung meines Stomas selbst herausgefunden, woran die Problematik lag.
Das hatte ich mitgeteilt. Damit war für mich die ursprüngliche Fragestellung beendet, sozusagen hat es sich selbst erledigt.

Das dieser Thread nun für Mutmassungen über meine Person oder meine Threadfragestellung genutzt wird - mit Unterstellungen, denn mich kennt hier niemand persönlich - spricht für die "seriösität" dieses Forums und seiner Mitglieder.
Sollten weiterhin dieserart Unterstellungen bestehen bleiben, werde ich in Absprache mit meinem Rechtsbeistand Strafanzeige wegen Verleumdnung in Erwägung ziehen. Dies kann eine Geldstrafe und ein Eintrag in's Strafregister bedeuten.

Diesem Thread ist meinerseits nichts hinzuzufügen, die Fragestellung hat sich, wie bereits oben beschrieben, in sich erledigt.

kein Profilfoto
Interstella


Stomaloch verstopfung..

Beitrag von Trudi » 30.03.2016, 22:00

Strafanzeige wird in Betracht gezogen, da Sie sich uber meinen Geisteszustand abwertend geäußert haben, was auch per Screenshots belegt werden kann!

kein Profilfoto
Trudi

Mitglied

Zuletzt geändert von Trudi am 30.03.2016, 22:00, insgesamt 2-mal geändert.

Stomaloch verstopfung..

Beitrag von TiBoe » 30.03.2016, 22:01

Hallo Interstella,
ich habe gerade Deinen Thread gelesen und bin doch einigermaßen entsetzt...
wieso stellst Du hier eigentlich Fragen ein, wen Du eh alles besser weißt...
Hier sind erfahrene Betroffene, die Dir versuchen Tipps und Anregungen zu geben...
Wenn Du das nicht nötig hasst oder nicht zu schätzen weißt, dann frage ich mich, wieso
Du hier im Forum bist.
Wenn Du mich oder die anderen verklagen willst, gerne , mach doch, mein Lebensgefährte
ist Anwalt, wie lächerlich eine Klage wegen Verleumdung in Betracht zu ziehen.
Gruß
Tine :ballon:

kein Profilfoto
TiBoe

Mitglied

Stomaloch verstopfung..

Beitrag von Interstella » 30.03.2016, 22:08

TiBoe,
es ist immer gut, sich eine eigene Meinung zu bilden und dazu gehört, genau alles zu lesen und nicht zu überfliegen....- Ich hatte Anfangs tatsächlich eine Frage. Diese wurde nicht hinreichend beantwortet und ich fand auf andere Weise die Antwort. Dies stellte ich in den Thread ein.
Das hatte ich übrigens gerade ausführlich erklärt. Jetzt zum zweiten Mal die Erklärung.
Damit dürfte es wohl erledigt sein.

kein Profilfoto
Interstella


Stomaloch verstopfung..

Beitrag von TiBoe » 30.03.2016, 22:22

Interstella,
ich muß zugeben, daß ich den zweiten Thread nicht gelesen hatte.
Nichts desto trotz bin ich durchaus in der Lage mir eine eigene Meinung zu bilden.
Und die schließt sich den vorherigen Meinungen an.
IGNORIEREN
Gruß
Tine :ballon:

kein Profilfoto
TiBoe

Mitglied

Stomaloch verstopfung..

Beitrag von Marie67 » 30.03.2016, 23:53

Ihr Lieben,

das ist ein TROLL! Sie will nur Eines, Unfrieden stiften!

Evtl. ist ihr Profil nicht echt und sie hat nur einfach Spaß....

Bitte nehmt das nicht Ernst und antwortet nicht mehr. Spart Euch die Worte für andere Antworten in diesem wunderbarem Forum,

schreibt
das Ex-Känguruu
Marie

kein Profilfoto
Marie67

Mitglied

Stomaloch verstopfung..

Beitrag von Merlina » 31.03.2016, 00:15

Interstellas Signatur:

es ist, wie es ist.


Ich denke, dass sie sich damit auf das Gedicht von Erich Fried bezieht. Es lautet:

Was es ist

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe


vielleicht geht es Interstella zur Zeit sehr schlecht......wenn man ihre ersten Beiträge liest, kommt sie völlig anders rüber.....

Merlina

kein Profilfoto
Merlina

Mitglied

Stomaloch verstopfung..

Beitrag von Webkänguru » 31.03.2016, 09:50

Hallo zusammen,

wir haben Interstella aufgrund ihres Verhaltens im Stoma-Forum gesperrt. Sinn und Zweck des Stoma-Forums ist die gegenseitige Hilfe und Unterstützung. Wer sich im Forum nicht aufgehoben fühlt, dem steht es frei sich woanders Hilfe zu suchen. Aber wer stattdessen versucht die Forums-Mitglieder schlecht zu machen und zu provozieren, soll sich eine andere Spielwiese suchen.

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Stomaloch verstopfung..

Beitrag von Börgi » 31.03.2016, 11:52

Hallo ihr Lieben,

verklagen, oh prima, ich bin blond, schwerbehindert und steh unter Drogen (ärztl.veordnet) und adlig bin ich auch, nämlich von gestern!!
Also bin ich nicht zurechnungsfähig und werde wohl straffrei ausgehen!!!! :DD :DD :DD

Tut soviel "Intelligenz" eigentlich weh?

Vielleicht kann sie ja auch nichts dafür, die falschen Medikamente können schlimme Schäden anrichten, nicht nur im Bauch, auch im Kopf, die "Arme"!!!
Sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen!!!! :D

Liebe Grüße von Börgi!!! :winke: :winke:

kein Profilfoto
Börgi

Mitglied

Stomaloch verstopfung..

Beitrag von Webkänguru » 31.03.2016, 13:53

Hallo Börgi,

ich kann deine Reaktion ja nachvollziehen, aber Interstella ist ja jetzt gesperrt und damit sollten wir es dann auch gut sein lassen 8-)

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
31 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Sortiere nach: